Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will net koksen ^^ das ist e sdann doch net wert :D Ich hab morgen ja evtl. eh noch n Date mit ner native... mal gucken wie das wird

Geschrieben

Oh fuck da fällt mir ein ich hab heute abend ein Date. Ich sollte mich umbedingt rasieren, ich will da nicht auftauchen und aussehen, wie der letzte Waldschrat :lol:

Geschrieben

Ich hab mich schon rasiert :lol:

Erste Date mit einer von den Natives hier... bin gespannt was die drauf haben :kritisch::ugly:

Geschrieben

Bist du nich extra aus der alten Bude raus, weil die gekifft und gedealt haben? Hat sich ja gelohnt. :derb:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Bist du nich extra aus der alten Bude raus, weil die gekifft und gedealt haben? Hat sich ja gelohnt. :derb:

:lol:

Geschrieben

ich hab ihn ja gewarnt aus der großen stadt wegzuziehen. in der kanadischen pampa da konnte es ja nur schlimmer werden, die haben da doch nix anderes zu tun außer sich gegenseitig die fressen einzuschlagen und drogen zu nehmen :trollface:

Geschrieben

klingt n bisserl nach Berlin

Geschrieben

Klingt 'n bisschen nach "durchschnittliche Großstadt" für mich, Drogen/Drogies haste doch überall

Geschrieben

Naja immerhin wird hier nicht in der Bude geraucht, dafuer halt gekokst :derb:

und achja, scheiss verdammter blizzard

Geschrieben

klingt n bisserl nach Berlin

Ne, da findest keine typen wie mumu, der nem Autovermieter vor ein Auto kotzt und dann den Besitzer auch noch anpöbelt *lol*

Geschrieben

Was hat das jetzt damit zuzun? :kritisch:

Geschrieben

Meh wenn ich 16rubelinis bzw. 40ct mehr Steam guthaben hätte, könnte ich CS:GO holen, aber deal ist zuende in 1h und ich kann gerade nicht Geld draufschmeissen  :okay:

Geschrieben

Party erst wieder am Samtag Abend ARGHHHHHHHH

Geschrieben

Wochenende erst wieder am Freitag Abend ARGHHHHHHHH

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meh... ich fühl mich schon wieder soooo Gott verdammt kaputt. Drecks Erkältung!

... Und damit tschüss Wochenende <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris