Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich will net koksen ^^ das ist e sdann doch net wert Ich hab morgen ja evtl. eh noch n Date mit ner native... mal gucken wie das wird
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Oh fuck da fällt mir ein ich hab heute abend ein Date. Ich sollte mich umbedingt rasieren, ich will da nicht auftauchen und aussehen, wie der letzte Waldschrat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab mich schon rasiert Erste Date mit einer von den Natives hier... bin gespannt was die drauf haben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bist du nich extra aus der alten Bude raus, weil die gekifft und gedealt haben? Hat sich ja gelohnt. 2
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Bist du nich extra aus der alten Bude raus, weil die gekifft und gedealt haben? Hat sich ja gelohnt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 ich hab ihn ja gewarnt aus der großen stadt wegzuziehen. in der kanadischen pampa da konnte es ja nur schlimmer werden, die haben da doch nix anderes zu tun außer sich gegenseitig die fressen einzuschlagen und drogen zu nehmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Klingt 'n bisschen nach "durchschnittliche Großstadt" für mich, Drogen/Drogies haste doch überall
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Naja immerhin wird hier nicht in der Bude geraucht, dafuer halt gekokst und achja, scheiss verdammter blizzard
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 klingt n bisserl nach Berlin Ne, da findest keine typen wie mumu, der nem Autovermieter vor ein Auto kotzt und dann den Besitzer auch noch anpöbelt
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Meh wenn ich 16rubelinis bzw. 40ct mehr Steam guthaben hätte, könnte ich CS:GO holen, aber deal ist zuende in 1h und ich kann gerade nicht Geld draufschmeissen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Wochenende erst wieder am Freitag Abend ARGHHHHHHHH 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Meh... ich fühl mich schon wieder soooo Gott verdammt kaputt. Drecks Erkältung! ... Und damit tschüss Wochenende Bearbeitet 1. Dezember 2013 von Chuck der Norris