Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jedesmal der gleiche Schwachsinn wenn Promis sterben... Menschen die sagen: "Was interessiert mich das? In Afrika sterben jeden Tag Menschen, In China fällt ein Sack Reis um" etc pp. Sind die Menschen alle soooo doof?

Anscheinend ja. :facepalm:

Geht in meinem Freundeskreis auch grade wieder solch Stimmung um. Bei den meisten ist wohl auch noch nie jemand nahes gestorben :facepalm:

• Gefällt mir! 1

was aber auch nicht bedeutet, dass man die Gleichgültigkeit unbedingt nach draußen kolportieren muss... das ist nämlich komplett überflüssig

was hat das damit zu tun, ob jemand nahes gestorben ist, wenn mal wieder nen schauspieler/sänger/sonstwer das zeitliche segnet?

bei manchen denk ich mir "schade, fand die filme eigentlich ganz gut" aber diese übertriebene anteilnahme die sich vor allem im internet zeigt, find ich total bescheuert

Es gibt halt Leute, die fanden seine Filme vielleicht mehr als nur "ganz gut" sondern waren richtige fans davon. Vielleicht hat der ein oder andere den Typen sogar mal persönlich getroffen, etc, was weiß ich. Wenn dir der Typ egal ist, dann ist das völlig ok (geht mir in diesem Fall genauso), aber es gibt Leute, die haben eine komplett andere Beziehung zu ihm gehabt und empfinden seinen Tod logischerweise auch völlig anders. Dass man dann zumindest ein bisschen betroffen ist, ist in keinster Weise bescheuert, sondern einfach nur menschlich.

• Gefällt mir! 1

Lief eigentlich alles gut am Samstag: Weihnachtsmarkt, Bar, Drinks... Dann kam heraus, dass sie 11 Jahre älter war als ich  :fear2:

DIe haben wenigstens was drauf... die in meinem alter sind doch alle naja... noobs :ugly:

@topic... nunja, winter halt... alles eisglatt und raeumdienste gibt es hier kaum bis gar nicht.

Winterreifen hab ich immernoch net und naja, laeuft auch so :derb:

Wenn ich sterbe dann driftend ueber den Highway :ugly:

Auf alten Fregatten lernst du das Segeln, Seemann! Ran da!

Oder geht ganz dreckig unter .....

Hier läuft gerade "Last Christmas". Ich hab jetzt schon genug, wenn ich das heute nochmal hören muss, dann schmeiß ich dieses Radio ausm Büro.

das wird heute noch mehr als 1x kommen :D schön bis zum 26. oder noch länger

Aber warum hören wir hier überhaupt Antenne Bayern? Als Azubi darf ich da wahrscheinlich nich einfach umschalten. Dieser Sender geht mir so tierisch auf den Sack.