pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 frag einfach ob du umschalten darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Muss ich täglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lief eigentlich alles gut am Samstag: Weihnachtsmarkt, Bar, Drinks... Dann kam heraus, dass sie 11 Jahre älter war als ich is doch cool. Die fragt dich ob du sie mal über die Hintertür besuchst, so musst du nicht fragen muhahahaha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Aber warum hören wir hier überhaupt Antenne Bayern? Als Azubi darf ich da wahrscheinlich nich einfach umschalten. Dieser Sender geht mir so tierisch auf den Sack. Schlag das Radio kaputt! Ich musste während der Lehre, 10 Stunden täglich, NDR1 über mich ergehen lassen. Mir brennt immer noch Horst ist ein Held im Kopf... Open at your own risk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier läuft gerade "Last Christmas". Ich hab jetzt schon genug, wenn ich das heute nochmal hören muss, dann schmeiß ich dieses Radio ausm Büro. Hier im Ö3 lief der Mist schon Mitte November... Bearbeitet 2. Dezember 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Alter... walking dead. Dies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hier läuft gerade "Last Christmas". Ich hab jetzt schon genug, wenn ich das heute nochmal hören muss, dann schmeiß ich dieses Radio ausm Büro. Hier im Ö3 lief der Mist schon Mitte November... Ich habe bisher noch kein einziges Weihnachtslied gehört. Vielleicht liegts daran, dass ich meine Berührungspunkte mit Radios auf ein Minimum reduziert habe? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn meine Kollegen ein Radio hier installiert haben, dann kann ich das leider nicht vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Stell halt auch eins hin, was lauter als deren Radio is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Lief eigentlich alles gut am Samstag: Weihnachtsmarkt, Bar, Drinks... Dann kam heraus, dass sie 11 Jahre älter war als ich is doch cool. Die fragt dich ob du sie mal über die Hintertür besuchst, so musst du nicht fragen muhahahaha^^ hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 muss ich das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bitte nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hach bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So vom Prinzip her: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ach man Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...