kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So vom Prinzip her: ^^ Du weißt was ich meine Du Schlingel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hase Versicherungen. LVM, stellt sich an Krankenhaustagegeld für zwei ambulante Ops zu zahlen. Kommt permannent ein weitere Schreiben für irgendwelche ärztliche Befunde und Gründe, anstatt den im Vertrag abgeschlossene Vereinbarungen nach zu kommen. Hat man/ich keine Versicherungen ist es nicht gut, habe ich welche gibt es auch nur Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn eine Firma explizit verlangt, dass man sich per E-Mail bewirbt, dann die E-Mails von der Addresse aber nie abruft. Jetzt hab ich angerufen, die Bewerbung war von letzter Woche, man möchte meinen genug Zeit um mal nach Bewerbern zu gucken, und krieg als Antwort "Rufen Sie doch bitte in einer Stunde nochmal an, wir wissen hier bisher noch von nix". top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 compuserve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Heute ist jemand eingezogen und prompt spielt's über mir so ranzigen 90er/2000er Schranz. Genau die selbe Scheiße, die ich bei den vorherigen Mietern auch ertragen musste. Was ist es nur mit Mitt-30ern und Schranz /: Heute ist einfach nicht mein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist es nur mit Mitt-30ern und Schranz /: Wart´s ab, da kommst du auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist es nur mit Mitt-30ern und Schranz /:Wart´s ab, da kommst du auch noch hin Meine Freundin ist instruiert mich auf der Stelle zu erschießen/erschlagen/erwürgen, sollte ich irgendwann mal eine freiwillige Präferenz für Schranz ausspreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf alten Fregatten lernst du das Segeln, Seemann! Ran da! Oder du gehst auf ihnen unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Auf alten Fregatten lernst du das Segeln, Seemann! Ran da! Oder geht ganz dreckig unter ..... Auf alten Fregatten lernst du das Segeln, Seemann! Ran da! Oder du gehst auf ihnen unter. Auf alten Fregatten lernst du das Segeln, Seemann! Ran da! Oder unter auf ihnen du gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Was ist es nur mit Mitt-30ern und Schranz /: Wart´s ab, da kommst du auch noch hin Meine Freundin ist instruiert mich auf der Stelle zu erschießen/erschlagen/erwürgen, sollte ich irgendwann mal eine freiwillige Präferenz für Schranz ausspreche. Ich weiß schon, was ich mir als Klingelton einstelle, wenn wir uns das nächste mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 am besten Modern Talking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Besser als Schranz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich war schon ewig nicht mehr erkältet. Das wär gar nicht so übel, wär ich nicht auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Tja heute morgen wurde beir mir ne fette Zyste im Mund diagnostiziert, jetzt gehts wahrscheinlich an die Uniklinik um sie entfernen zu lassen. Da sie zu groß für den chirurgen vor Ort ist. Sowas jetzt kurz vor Weihnachten, ist natürlich der beste Zeitpunkt und den Eitergeschmack bekomme ich bis dahin auch nicht Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...