pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) thanks for sharing Bearbeitet 3. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Tja heute morgen wurde beir mir ne fette Zyste im Mund diagnostiziert, jetzt gehts wahrscheinlich an die Uniklinik um sie entfernen zu lassen. Da sie zu groß für den chirurgen vor Ort ist. Sowas jetzt kurz vor Weihnachten, ist natürlich der beste Zeitpunkt und den Eitergeschmack bekomme ich bis dahin auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mein Körper hat wohl Stress. Macht sich durch Augenzucken bemerkbar. Nervt irgendwie... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da helfen nur Zitronen auf den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 In meinem Bierkalender ist heute Kölsch :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 +salz+tequila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 In meinem Bierkalender ist heute Kölsch :< Da wollte sich wohl wer ´nen Scherz erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Jetzt erst zuhause. Es gab kaum Häppchen und die, die es gab, haben nach Fischabfall geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 In meinem Bierkalender ist heute Kölsch :< Da wollte sich wohl wer ´nen Scherz erlauben das schmeckt ja echt nach Pisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Liegst vielleicht garnicht so falsch. In Düsseldorf sagt man, dass Kölsch nur Düsseldorfer Alt-Pisse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei uns im Meppen Forum geht das Gerücht um, dass wir interessiert an einem Stürmer von Schalke wären. Hau ich also das Vader Noooooooooo meme unter den Post mit dem Satz: "Bloss keiner von denen"! Ich hätte drunter schreiben sollen, "inb4einerderkeinenspassversteht" Direkt der erste hat sich angepisst von wegen es könnte doch egal sein woher der Spieler kommt! Hauptsache er bringt uns weiter... Keiner versteht dort meine Spässe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Werde in meiner Ausbildung den Hasslehrer nr.1 von meiner vorherigen schule sehr wahrscheinlich als klassenlehrer haben...ich glaub ich gib mir die kugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 geb lieber ihm die kugel. dieses ganze GroKo-geblubber in den nachrichten wird langweilig, wir brauchen mal wieder einen aufschrei in den medien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 In meinem Bierkalender ist heute Kölsch :< Da wollte sich wohl wer ´nen Scherz erlauben das schmeckt ja echt nach Pisse Liegst vielleicht garnicht so falsch. In Düsseldorf sagt man, dass Kölsch nur Düsseldorfer Alt-Pisse ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Liegst vielleicht garnicht so falsch. In Düsseldorf sagt man, dass Kölsch nur Düsseldorfer Alt-Pisse ist Überlege mal wie die Rhein fließt, das beste am ekelhaften Alt ist wahrscheinlich das Rest-Kölsch darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...