Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 leute, bitte. schmeckt beides wie ziegenpisse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Besser als Wolters ist Kölsch allemal oder Flens 1429 ist ganz lecker bei euch da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natoll ... da werde ich schon mal von Arbeit aus, bis Freitag, nach Hause geschickt damit ich meine drecks Erkältung los werde, da rennt doch jetzt wirklich hier der NoroVirus rum. ... Dars war es dann wohl mit ausruhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Natoll ... da werde ich schon mal von Arbeit aus, bis Freitag, nach Hause geschickt damit ich meine drecks Erkältung los werde, da rennt doch jetzt wirklich hier der NoroVirus rum. ... Dars war es dann wohl mit ausruhen Boa, mach dich lieber aus dem Staub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Werde wohl gleich erstmal los gehen 5 Flaschen Desinfizierungsmittel, einweg Handschuhe und so eine Baumarkt Atemschutzmaske holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Vertraue niemandem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Immer auf den Kopf zielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich sagte doch nicht T-Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 4 Stunden Schlaf gehabt. Hab angefangen zu lesen und irgendwann wars dann 4 Uhr morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ziemlich akkurate Darstellung meiner akademischen Leistungen diesen Semesters 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Was stimmt denn jetzt wieder mit dem Headset nicht. Gott, diese russische Ware... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 mein kühlschrank hat manchmal momente, wo er scheinbar nicht mehr richtig kühlt aus meiner waschmaschine läuft manchmal bisschen wasser raus und dreck sammelt sich drinnen an(flusensieb leer) mein computer friert bei flash sachen ein die ps 4 macht manchmal seltsame geräusche das drucken über wlan geht plötzlich nicht mehr so gut wie vorher der herd heizt von unten nicht mehr so gut haben sich sämtliche elektrogeräte in der wohnung gegen mich verschworen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So fängt alles an! Die ersten Anzeichen einer Elektronikinvasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=8SdbKVif-Nkhttp://www.youtube.com/watch?v=8SdbKVif-Nk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ziemlich akkurate Darstellung meiner akademischen Leistungen diesen Semesters ² 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...