Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Shit, Paket aus den USA ist per Fedex unterwegs, hoffe mal nicht, dass die auch bei mir versuchen, die Verzollung mit 20€ in Rechnung zu stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 der herd heizt von unten nicht mehr so gut probier ihn doch mal von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ach verdammt. Grad den 3xLooping Louie für 16,50€ Deal entdeckt, aber schon ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie ich es hasse am Ende des Tages mit dem Gefühl nach Hause zu kommen, dass ich nix geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie ich es hasse am Ende des Tages mit dem Gefühl nach Hause zu kommen, dass ich nix geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hab keine Sklaven. Moment....wieso hab ich keine Sklaven? Guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab gehört ausm Nahen Osten gibts im moment gute Ware. Greif zu so lang das angebot noch da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab gehört ausm Nahen Osten gibts im moment gute Ware. Greif zu so lang das angebot noch da ist! Bin nicht so begeistert ehrlich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 qualität hat halt ihren preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich bin gerade eben erst zur Schule gefahren, dann war mir auf halbem Weg richtig schlecht geworden + ich hatte vorher schon Durchfall. Okay, entschieden zu Hause zu bleiben. Doch dann ist man zuhause, es geht einem wieder ganz gut und man kommt sich irgendwie dreckig vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Körper. Seriously WTF? Letze Woche konnte ich ums verrecken nicht früh genug einschlafen und zu einer Zeit aufstehen bei der ich mehr als 2 Stunden Tageslicht hatte. Seit der Nacht von Sonntag auf Montag(Am Tag davor lag ich z.B. bis 19 Uhr im Bett ) werde ich um 9 Abends voll fertig und penne meist noch vor 12 ein um am nächsten Tag von alleine zw. 6 und 9 wach zu werden. Und dabei schlaf ich nichtmal meine üblichen 10h Ich versteh mich nimmer.. Aber es tut mal gut so zu tun, als wäre man normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 War das wieder eine beschi**ene Nacht. Es dauert ewig bis ich dann endlich mal einschlafe und ich werde seit Wochen immer gegen 3 Uhr,5 Uhr und 6 Uhr wach bevor ich dann gegen 7 Uhr aufstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Fahr ich gestern mitm Auto zur Arbeit, ham die hier doch überall 30er Schilder aufgestellt... hat mich aber nich davon abgehalten die Buchte von Vaddern mal freizublasen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Langsam geht es los hier mit dem Orkan. Ekelhaft viel Regen, aber bisher hält sich der Wind in Grenzen nur 110km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...