Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 hier is nix. ein wenig wind.das wars. jedes mal wenn unwetter angesagt ist, egal in welcher form sind die umliegenden orte am arsch nur in meinem kleinen gallischen dorf passiert nix.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Amazon hatte bei Bestellbestäigung angezeigt, dass mein Päckchen am 04.12. bei mir ist. Heute morgen ist es an DHL zum Versand übergeben worden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) hier is nix. ein wenig wind.das wars. jedes mal wenn unwetter angesagt ist, egal in welcher form sind die umliegenden orte am arsch nur in meinem kleinen gallischen dorf passiert nix. Same here Wobei es eher die umliegenden Landkreise sind. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Meine Güte Vectorworks Das Programm hat nen Sonderposten in der Hölle Wenn man mit Cinema 4D auch noch akkurate technische Zeichnungen machen könnte, wäre es das perfekte Programm, aber irgendwas ist ja immer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab gehört ausm Nahen Osten gibts im moment gute Ware. Greif zu so lang das angebot noch da ist! Nope. Alvias hat mittlerweile n Aushilfsjob.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht) Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich dachte Alvias kommt aus Irland!? Von der Insel ja, aber nicht von DER Insel. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Sergio
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht) Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für. Lassmal. Mein Vater hat ne Lackierei, wenn der sagt dass die Haupe hin ist, ist sie hin. Und das stimmt schon. Die Beule läuft genau über eine Walzkante. Das kriegste nie wieder raus.