Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hier is nix. ein wenig wind.das wars. jedes mal wenn unwetter angesagt ist, egal in welcher form sind die umliegenden orte am arsch nur in meinem kleinen gallischen dorf passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Amazon hatte bei Bestellbestäigung angezeigt, dass mein Päckchen am 04.12. bei mir ist. Heute morgen ist es an DHL zum Versand übergeben worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) hier is nix. ein wenig wind.das wars. jedes mal wenn unwetter angesagt ist, egal in welcher form sind die umliegenden orte am arsch nur in meinem kleinen gallischen dorf passiert nix. Same here Wobei es eher die umliegenden Landkreise sind. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 sowas suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meine Güte Vectorworks Das Programm hat nen Sonderposten in der Hölle Wenn man mit Cinema 4D auch noch akkurate technische Zeichnungen machen könnte, wäre es das perfekte Programm, aber irgendwas ist ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab gehört ausm Nahen Osten gibts im moment gute Ware. Greif zu so lang das angebot noch da ist! Nope. Alvias hat mittlerweile n Aushilfsjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich dachte Alvias kommt aus Irland!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht) Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich dachte Alvias kommt aus Irland!? Von der Insel ja, aber nicht von DER Insel. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße. Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht) Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für. Lassmal. Mein Vater hat ne Lackierei, wenn der sagt dass die Haupe hin ist, ist sie hin. Und das stimmt schon. Die Beule läuft genau über eine Walzkante. Das kriegste nie wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gewitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schneeregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...