Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße.

Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht)

1234587_10202816482075659_278828300_n.jp

Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für.

Lassmal. Mein Vater hat ne Lackierei, wenn der sagt dass die Haupe hin ist, ist sie hin.

Und das stimmt schon. Die Beule läuft genau über eine Walzkante. Das kriegste nie wieder raus.

Fahr doch einfach so weiter. :confused:

• Gefällt mir! 1

Diese verf****** ar***wi**** vom EA customer service, schaffen diese Armleuchter vielleicht mal meine mail innerhalb von 5 tagen zu beantworten...ker verdammt noch mal....

scheißladen.

Irgendson Ficker hat mir letzte Nacht ne Beule in die Motorhaube getreten. Neue Haube ca 300€, Lackieren in Wagenfarbe + anbauen nochmal 250€. Und weils Vandalismus ist und das Auto, wenn ich mich richtig erinnere nur auf Teilkasko ist, muss ich das meiste davon blechen. Scheiße.

Und dann war der Wixer sogar noch so kackdreißt und hat seinen Schuhabdruck da gelassen (sieht man auf dem Foto nicht)

1234587_10202816482075659_278828300_n.jp

Die Beule kannste doch rausziehen lassen! Da braucht man nicht gleich ne neue Motorhaube für.

Lassmal. Mein Vater hat ne Lackierei, wenn der sagt dass die Haupe hin ist, ist sie hin.

Und das stimmt schon. Die Beule läuft genau über eine Walzkante. Das kriegste nie wieder raus.

Fahr doch einfach so weiter. :confused:

ih

Was denn? Ich würde auch so:

Tourenwagen-a25986946.jpg

durch die Gegend fahren... :<

Diese verf****** ar***wi**** vom EA customer service, schaffen diese Armleuchter vielleicht mal meine mail innerhalb von 5 tagen zu beantworten...ker verdammt noch mal....

scheißladen.

Geh doch in den Supportchat? der hilft immer sofort

Was denn? Ich würde auch so:

durch die Gegend fahren... :<

tjo eben, du vielleicht. Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1

Nein, ich hasse es wenn da irgendwie Beulen oder Dellen im Auto sind.

geht halt meiner Meinung nach garnicht.

Nope. Alvias hat mittlerweile n Aushilfsjob.

Von der Insel ja, aber nicht von DER Insel.

Wenigstens einer passt auf.

scheißladen.

Da hat man mir gesagt; Ey alder, sorry, kann dich net unbannen, ich kann bloß accounts wiederherstellen.

scheißladen.

Da hat man mir gesagt; Ey alder, sorry, kann dich net unbannen, ich kann bloß accounts wiederherstellen.

Wurde dein Account gehackt?!

Wie sich alle wegen dem bisschen Wind eingekackt haben.  :roflmao:

Hier hats zwar etwas schwerer geregnet als sonst, gewittert und gehagelt aber mittlerweile ist damit schon wieder Essig und vergleichsweise ruhig.

Wie sich alle wegen dem bisschen Wind eingekackt haben.  :roflmao:

Hier hats zwar etwas schwerer geregnet als sonst, gewittert und gehagelt aber mittlerweile ist damit schon wieder Essig und vergleichsweise ruhig.

Auge des Sturms ???

scheißladen.

Wurde dein Account gehackt?!

japp, und die fette Russensau die ihn gehackt hat is anscheinend auf irgendwelche server und hat di eleute aufs gröbste beschimpft (zumindest laut den mails von EA) dann gabs zuerst nen 72h bann....Ich hatte währenddessen berufsschule

Als ich dann am dienstag heim kam von Rehau, pc angemacht, Mail von EA drin von wegen account gesperrt weil wegen isso, ich den EA customer service angeschrieben das mein account offensichtlich gehackt wurde, und sie doch bitte den account sperren sollen, bis ich ihnen bescheidsag oder sich die situation anderweitig klärt. Ich also wieder in die berufsschule. am wochenende wiedergekommen, ne mail vom EA customs drinnen, wo steht: alles klar, hast recht, is offensichtlich gehackt worden, wir ham die ganze gschichte wieder unbanned. Ich in den livechat zu so nem Advisor hin, der mir geholfen hat meine ganze Accountdata, sprich seccurity question, passwort und Email adresse und den ganzen wichs zu ändern. Danach off genangen. Jetz wollt ich letzdings mitm Kopfschüttler ne runde BF4 daddeln, steht da im Battlelog: well fuck you, du bist gebannt, wennst a problem damit hast dann schleich dich zum Customer Service... Ich erst noch in den Livechat rein, wieder mit sonem onkel geschnackt, der meinte, tut mir leid, kann ich nix machen, ich kann niemanden unbannen, das machen die vom Customer service. Daraufhin hab ich die Penner nochmal angschrieben das jetz alles wieder passt, hab den den kompletten E-mail verkehr mit dem heinz vom Livechat gemailt und gschrieben ob sie mich jetz bitte wieder unbannen können...

tjoa...und bis jetz is nix passiert...das is jetz 4 oder 5 tage her...mistkinder