Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich geh jeden Tag früher ins Bett und wache jeden Tag noch müder auf. Also schön ist anders. 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 10%ige Chance, dass das Meeting heute tatsächlich um 9 beginnt, 90%ige Chance, dass ich umsonst um 7:45 (+snooze ) aufstanden bin.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich glaube die bloede B*** die ich heute nacht bei mir hatte (ne freudin die problem mit ihrem magger hatte und ich dann so nett war und sie rausgeholt habe) hat mir meine schluessel abgezogen... net mal die Hausschluessel sondern die fuer mein Zimmer... man kotzt mich das an. Biste zu allen gut und freundlich und was kriegste wieder... n scheiss
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Hier schneits ! Mit richtig dicken Flocken nelson mandela ist tot Das ist aber Morgan Freeman und nicht Nelson Mandela
K98 143 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Hier schneits ! Mit richtig dicken Flocken nelson mandela ist tot Das ist aber Morgan Freeman und nicht Nelson Mandela
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich wollts grad sagen Ich schmeiss mich weg der zweite kommentar http://www.emok.tv/videos/morgan-freeman-per-finger-auf-dem-ipad-malen.html Das video ist auch nett, aber der Kommi.... bitte lass das trolling sein
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Auf Facebook gehts jetzt auch los. Mal sehen, ob da noch ein paar in meine Falle treten :>