Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) MoneyBoy.png Boah, wie kann man nur so sein?! Bringt halt Clicks und macht läßt ihn bei seinen Anhängern krasser darstehen, reine Werbemassnahme. €: Grammar Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Buggy McDermit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 MoneyBoy.png Boah, wie kann man nur so sein?! "was er gemaked hat" intelligenzbestie
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Naja, er verdient mit dem Image halt sein Geld. Aus Dummheit Kapital zu schlagen finde ich eigentlich fast schon wieder klug.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Immerhin hat FB meine Hoffnung in die Menschheit wieder hergestellt. Es haben mehr Leute "R.I.P. Nelson Mandela" als "R.I.P. Paul Walker" gepostet, obwohl Mandela (NICHT Morgan Freeman! ) in keinem Film mitgespielt hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) der kommt halt grundsätzlich beschränkt rüber, dem würd ich die dummheit sogar abnehmen x) Bearbeitet 6. Dezember 2013 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Na, also ich finde das bei ihm schon gut gemacht Letztens hat er sich, deutlich, in einem Linienflugzeug fotografiert und dazu geschrieben, dass es sein Privatjet ist 2
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 muss noch soviel erledigen aber irgendwie 0 motivation dazu :<
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 hahahahaha die leute hier, die moneyboy ernst nehmen , köstlich, weiter so ich find den sowieso genial, vor allem auch die paul walker witze =D btw, der hat ein magister, soviel zu blöd usw
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 hahahahaha die leute hier, die moneyboy ernst nehmen , köstlich, weiter so ich find den sowieso genial, vor allem auch die paul walker witze =D btw, der hat ein magister, soviel zu blöd usw Was, zaubern kann der auch noch? 3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 hahahahaha die leute hier, die moneyboy ernst nehmen , köstlich, weiter so ich find den sowieso genial, vor allem auch die paul walker witze =D btw, der hat ein magister, soviel zu blöd usw Und? Bushido hat sogar nen Bambi.