Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

spenden sie für einen guten swag!

Geschrieben

"und?" -> steht bereits im satz des weiteren weiß ich nicht, was irgend ein 0815 preis mit einem akademischen grad zu tun hätte... oO??

Geschrieben

ist wahrscheinlich nen ehrenmagister so wie Rösler nen Ehrendoktor aus hanoi hat :ugly:

Geschrieben

Oder anders: Das spricht nicht gerade für das österreichische Bildungssystem/-niveau. :kritisch:

Geschrieben

im gegenteil, es spricht nicht gerade für diejenigen, die solch offensichtlichen sarkasmus nicht kapieren :roflmao: (wie die ganzen hater unter den videos zB)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

sarkasmus oder nich, der typ is nervig bis peinlich.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

btw, der hat ein magister, soviel zu blöd usw ;)

Und ? Wenn er das in den Fächern "Unterstreichen" und "Bunt ausmalen" gemacht hat, ist das doch keine Kunst. Außerdem gibt es auch tausende von dämlichen Leuten, die sich Doktor nennen dürfen oder vereinzelnd bis vor kurzen noch durften :trollface:

Hat man in Österreich vor der Einführung des Bachelor an der UNI nicht eh nur im technischen Bereich "Dipl.Ing" werden können und der Rest wurde Magister (also auf der ersten akademischen Ebene) ? :kritisch: Bin kein Ösi Experte aber mir war so das mal mitbekommen zu haben.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Heute war Weihnachtsfeier von der Firma. Und wir sind eine kleine Firma. Aber ich kann irgendwie zu niemandem wirklich durchdringen.

Geschrieben

scheiss pizzabaguettes, der ganze verdammte gaumen verbrannt...

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Beim nächsten mal bitte die Flugzeuge in LA abstürzen lassen, liebe Islamisten.

Geschrieben

Wieder nur bescheuerte in der Bar gehabt... zwei grosse Kaempfe... die Barschl**pe denkt auch sie kann machen was sie will und verhaelt sich wie ne kleine goere, meine fresse kotzt mich der laden an :trollface:

Geschrieben

Gleich Hochzeit, von 11 bis in den späten Abend... 

Immerhin, um 12 wird es den ersten Sekt geben und von da an kann es nur eskalieren :derb:

Geschrieben

Disney acquires rights for future 'Indiana Jones' films

http://www.imdb.com/news/ni56514335/

Jemand muss diese psycho Maus stoppen!

Mir war so, als ginge dat von Harrison Ford aus. Irgendwo stand, dass seine Bedingung für die Teilnahme in ´nem neuen Star Wars Teil ´ne weitere Verfilmung von Indiana Jones wäre.

Geschrieben

Na Toll ! ich dachte ich spiel ne Runde DCU . Aber vorher muß sich das Spiel erst mal mit 3.1 Gb aktualisieren  :ermm: