maettle 246 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 "und?" -> steht bereits im satz des weiteren weiß ich nicht, was irgend ein 0815 preis mit einem akademischen grad zu tun hätte... oO??
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 ist wahrscheinlich nen ehrenmagister so wie Rösler nen Ehrendoktor aus hanoi hat
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Oder anders: Das spricht nicht gerade für das österreichische Bildungssystem/-niveau.
maettle 246 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 im gegenteil, es spricht nicht gerade für diejenigen, die solch offensichtlichen sarkasmus nicht kapieren (wie die ganzen hater unter den videos zB) 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 sarkasmus oder nich, der typ is nervig bis peinlich. 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) btw, der hat ein magister, soviel zu blöd usw Und ? Wenn er das in den Fächern "Unterstreichen" und "Bunt ausmalen" gemacht hat, ist das doch keine Kunst. Außerdem gibt es auch tausende von dämlichen Leuten, die sich Doktor nennen dürfen oder vereinzelnd bis vor kurzen noch durften Hat man in Österreich vor der Einführung des Bachelor an der UNI nicht eh nur im technischen Bereich "Dipl.Ing" werden können und der Rest wurde Magister (also auf der ersten akademischen Ebene) ? Bin kein Ösi Experte aber mir war so das mal mitbekommen zu haben. Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Buggy McDermit
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Heute war Weihnachtsfeier von der Firma. Und wir sind eine kleine Firma. Aber ich kann irgendwie zu niemandem wirklich durchdringen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 scheiss pizzabaguettes, der ganze verdammte gaumen verbrannt... 2
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Disney acquires rights for future 'Indiana Jones' films http://www.imdb.com/news/ni56514335/ Jemand muss diese psycho Maus stoppen!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Beim nächsten mal bitte die Flugzeuge in LA abstürzen lassen, liebe Islamisten.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieder nur bescheuerte in der Bar gehabt... zwei grosse Kaempfe... die Barschl**pe denkt auch sie kann machen was sie will und verhaelt sich wie ne kleine goere, meine fresse kotzt mich der laden an
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Gleich Hochzeit, von 11 bis in den späten Abend... Immerhin, um 12 wird es den ersten Sekt geben und von da an kann es nur eskalieren
Arcaras 1746 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Disney acquires rights for future 'Indiana Jones' films http://www.imdb.com/news/ni56514335/ Jemand muss diese psycho Maus stoppen! Mir war so, als ginge dat von Harrison Ford aus. Irgendwo stand, dass seine Bedingung für die Teilnahme in ´nem neuen Star Wars Teil ´ne weitere Verfilmung von Indiana Jones wäre.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Na Toll ! ich dachte ich spiel ne Runde DCU . Aber vorher muß sich das Spiel erst mal mit 3.1 Gb aktualisieren