Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Als Buchersatz für Zuhause? meh.

Wenn man aber irgendwo hin fährt, dann verschwindet son kleines flaches Ding schneller in Reisetasche/Rucksack als son dicker Schinken.

Was gegen die Möglichkeit mehrere "Millionen" Bücher mitzunehmen sprechen soll, weiß ich jetzt nicht... Auswahl ist immer gut? :kritisch:

Auch: Jeder Depp läd sich Musik, Filme und Serien runter.

Dann möge man sich nicht so anstellen und die Bücher auch einfach runterladen.

Bearbeitet von JaNeK

Als Buchersatz für Zuhause? meh.

Wenn man aber irgendwo hin fährt, dann verschwindet son kleines flaches Ding schneller in Reisetasche/Rucksack als son dicker Schinken.

Was gegen die Möglichkeit mehrere "Millionen" Bücher mitzunehmen sprechen soll, weiß ich jetzt nicht... Auswahl ist immer gut? :kritisch:

Auch: Jeder Depp läd sich Musik, Filme und Serien runter.

Dann möge man sich nicht so anstellen und die Bücher auch einfach runterladen.

Jetzt hast du mich überzeugt.

Es geht doch nichts über ein richtiges Buch. Habe schon ein paar mal probiert das auf nem Kindle und auf einem Tablet zu lesen, aber das ist nichts für mich.

Flair kann man halt nicht runterladen. :datass:

Außerdem macht ein gut gefülltes Bücherregal mit der richtigen auswahl einen Intelektuellen eindruck. :derb:

So, grad ma beim großen Fluss vorbei geguckt, die kindle Versionen waren meist billiger als die gebundenen.  Zudem hat man auch noch die Auswahl aus ~ 6k kostenlosen Büchern. Und auf Reisen is ein einzelner kindle wohl wesentlich besser zu transportieren als 3-4 Bücher, die man in der Zeit durchaus schafft. Für daheim sind mir richtige Bücher aber auch lieber .....

Ich brauch wohl ne Brille..

hilft alles nix, ich kann auf Entfernung NICHTS mehr lesen, bei der letzten Präsentation in der Firma dachte ich der Beamer wäre unscharf, Brille vom Arbeitskollegen ausprobiert --> HD Vision. Oh man da hab ich ja voll Bock drauf  :ermm:

Versteh auch nicht, warum es ein Argument sein soll Millionen von Büchern auf einem Gerät mit sich rumschleppen zu können. Im endeffekt liest man doch normalerweise eh nur ein Buch bis zum Ende, also warum muss ich dann Milliarden von Büchern mit mir rumschleppen können? :confused:

Naja, das gilt vielleicht für Romane usw, aber man kann sich ja auch Lehrbücher drauf laden. Als Student kann das extrem hilfreich sein, seine ganzen Bücher immer verfügbar zu haben.

nix gegen eine richtiges buch, aber auf einem guten reader kann man schon gut lesen.Trotzdem bevorzuge ich echte Bücher.Muss man mobil sein ist doch schon ok.

Einfach garnicht lesen, dann hat man so ne Probleme nicht.

Wenn man so Phantasiebehindert wie ich ist, macht Bücher lesen eh keinen Sinn.. Außerdem gibts Bücher nicht in 5.1 :(

• Gefällt mir! 2

Wenn man so Phantasiebehindert wie ich ist, macht Bücher lesen eh keinen Sinn.. Außerdem gibts Bücher nicht in 5.1 :(

Wenns endlich Bücher in HD gäb, würd ich die wohl auch lesen.

• Gefällt mir! 2

Wenns endlich Bücher in HD gäb, würd ich die wohl auch lesen.

Wie wärs mit ner Brille?

fuehl mich wie ein haufen shit... nur kopfschmerzen, husten, schnupfen... total im Eimer :okay: