K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 fuehl mich wie ein haufen shit... nur kopfschmerzen, husten, schnupfen... total im Eimer ² außer, dass ich einen schmerzfreien Schädel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Guitar Pro hat mir einen Song zerschossen. Jetzt hab ich nur so eine halbfertige Version davon als .wav und ich war mega zufrieden damit. Hätte gerne noch weiter dran gearbeitet. So eine Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich glaub ich bin immernoch nicht fertig mit dem Ausnüchtern. Bam, war das ein anstrengendes Wochenende. Ich bräuchte nochmal ein Wochenende um mich vom Wochenende zu erholen |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Festplatten über USB2.0 spiegeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Meine geliebte G400 ist kaputt und ich weiß nicht, welche Maus ich mir jetzt holen soll Jemand ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Meine geliebte G400 ist kaputt und ich weiß nicht, welche Maus ich mir jetzt holen soll Jemand ein Tipp? Wenn du sie so liebst, wie wäre es mit ´ner G400 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Meine geliebte G400 ist kaputt und ich weiß nicht, welche Maus ich mir jetzt holen soll Jemand ein Tipp? G700 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) G700 Hatte mir eine andere gekauft, weil meine G700 nach 3 Jahren kaputt gegangen ist (hab sie fallen lassen). Da die neue aber nicht das richtige war, hab ich jetzt erstmal meine alte G700 repariert und zock jetzt damit weiter. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) 1. zu spät aufgestanden. 2. noch nich für die Klausur am Mittwoch gelernt. 3. 16 Uhr Arbeiten bis 23:30 Uhr. 4. Nur scheiss Musik in den Charts. 5. Über Weihnachten arbeiten. 6. UNZUFRIEDEN MIT DER GESAMTSITUATION... Bearbeitet 9. Dezember 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Acryl an den Händen dabei sollte es ans Metall... Bekommt man kaum wech... -.- Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also manchmal fucken mich diese Paypal-Bezahlvorgänge ab. Bei dem Shop klickst du "Bezahlen" gibst das PW ein und bestätigst und gut ist. Dann gibts da welche wo man unzählige Male bestätigen muss... Gestern scheinbar den letzten Knopf übersehen und heut erstmal wundern wieso sich nix tut ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 den ganzen Tag lang weder Telefon noch Internet gehabt weil die Bauarbeiter mal wieder die Kabel beschädigt haben. Jedes verdammte mal wenn hier gebuddelt wird passert das gleiche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 na geil, will die wäsche hochholen und merk schon das es in der waschküche nach verbrannter kupplung riecht. waschtrommel ist voll von so komischen krümmeln und die trommel lässt sich nichtmehr drehen/schleift. RIP waschmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geh zur Zeit immer viel zu spät ins Bett, bin dann abfuck auf Arbeit und zu Hause pack ich's einfach nicht ins Bett zu gehen. Heute muss ich echt dringend mal vor 11 ins Bett. Am Wochenende hab ich ja nichtmal ausgeschlafen. Meh. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geh zur Zeit immer viel zu spät ins Bett, bin dann abfuck auf Arbeit und zu Hause pack ich's einfach nicht ins Bett zu gehen. Heute muss ich echt dringend mal vor 11 ins Bett. Am Wochenende hab ich ja nichtmal ausgeschlafen. Meh. :| 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...