-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geh zur Zeit immer viel zu spät ins Bett, bin dann abfuck auf Arbeit und zu Hause pack ich's einfach nicht ins Bett zu gehen. Heute muss ich echt dringend mal vor 11 ins Bett. Am Wochenende hab ich ja nichtmal ausgeschlafen. Meh. :| 2 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Halber Mund/Kiefer/whatever betäubt.. Mir wurde nen Backenzahn ganz hinten, letzter vorm Weisheitszahn aufgebohrt wie sonstwas und ich hab ne Füllung bekommen. Jetzt hab ich silber im Mund und kann Gangsterrapper werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich dachte sowas geht nur mit Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nur weil Amalgan anfangs silbrig ist, ists nicht Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dachte Amalgam is mittlerweile geächtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mein schlüpferetikett juckt am popo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 arschfax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hast recht. kam n fax von der gez. direkt wieder zurück geschoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hatte seit ewigkeiten keine frische ananas mehr, jetzt weiß ich auch warum. meine zunge hat gefühlt das 10fache ihrer normalen größe angenommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier sind alle Highways gesperrt wegen Zero Sight und viel zu viel neu Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 gott wie mir mathe uff die nüsse geht sowas von wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @sirgutz: leider sowas von wahr hm3 dieses semester.. versuch x.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Die letzten zwei Bilder erinnern mich stark an Tragwerkslehre Und mein Schreibtisch sieht wieder aus, als wäre hier ne Bombe geplatzt. Zwei Wochen von "Piko" bis "Saustall" Wie hab ich das hingekriegt? Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...