Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 halb zwei und immer noch hellwach, ole ole... scheiss schlafrythmus ist sowas von kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geh zur Zeit immer viel zu spät ins Bett, bin dann abfuck auf Arbeit und zu Hause pack ich's einfach nicht ins Bett zu gehen. Heute muss ich echt dringend mal vor 11 ins Bett. Am Wochenende hab ich ja nichtmal ausgeschlafen. Meh. :| 2 mit Ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 na geil, will die wäsche hochholen und merk schon das es in der waschküche nach verbrannter kupplung riecht. waschtrommel ist voll von so komischen krümmeln und die trommel lässt sich nichtmehr drehen/schleift. RIP waschmaschine. Hättest Calgon benutzen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Jedes mal wenn ich Song of Ice and Fire lese dudelt diese Melodie in meinem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh zur Zeit immer viel zu spät ins Bett, bin dann abfuck auf Arbeit und zu Hause pack ich's einfach nicht ins Bett zu gehen. Heute muss ich echt dringend mal vor 11 ins Bett. Am Wochenende hab ich ja nichtmal ausgeschlafen. Meh. :| 2 ³ ....true story Bearbeitet 10. Dezember 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Neue Hardware kommt schon morgen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wozu brauchst du neue Hardware, wir verlangen Details. t: Man kann in den meisten Geschäften kaum noch vernünftige Jeans kaufen. Entweder sind die total verblichen oder komplett von Waffen verschiedener Kaliber zerschossen. Oder irgendwer hat sonst irgendwas dran verbrochen. Wer kauft denn so einen Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Steam funzt nicht mehr bei mir im Moment... o.O Kann nicht connecten... Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Steam funzt nicht mehr bei mir im Moment... o.O Kann nicht connecten... same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 /€ Okidok: http://issteamdown.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann in den meisten Geschäften kaum noch vernünftige Jeans kaufen. Entweder sind die total verblichen oder komplett von Waffen verschiedener Kaliber zerschossen. Oder irgendwer hat sonst irgendwas dran verbrochen. Wer kauft denn so einen Scheiß hab zum glück eine komplett unbehandelte vor 1-2 monaten bekommen war bei zara //Jeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann in den meisten Geschäften kaum noch vernünftige Jeans kaufen. Entweder sind die total verblichen oder komplett von Waffen verschiedener Kaliber zerschossen. Oder irgendwer hat sonst irgendwas dran verbrochen. Wer kauft denn so einen Scheiß Kannst ja einen Ami fragen, ob er dir vielleicht ein paar Levi's schickt(oder guck, ob du via amazon.com oder so selbst importierst). Kosten dort dort so um ~$40, also knapp 30€(im Gegensatz zu den ~100€, die Levi's hier kosten, ist das ein ganz netter Unterschied). Lässte dir einfach 5 Stück schicken, dann haste den Versand dicke mit raus. 501 hat 'nen sehr klassischen Schnitt, 508 ist IMO aber besser, weil etwas lockerer an den Oberschenkeln. Bei H&M und dem ganzen Rest kriegst du maximal ein paar anständige Chinos, nach Jeans brauchst du gar nicht erst gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hosen würd ich nur dann bestellen, wenn ich die kostengünstig/umsonst wieder retoure schicken kann. sowas muss man doch vorher anprobieren btw find ich eigentlich regelmäßig bei h&m und änhlichen läden hosen und trage nicht so ghetto-baggy jeans oder hautenge röhrenjeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man kann in den meisten Geschäften kaum noch vernünftige Jeans kaufen. Entweder sind die total verblichen oder komplett von Waffen verschiedener Kaliber zerschossen. Oder irgendwer hat sonst irgendwas dran verbrochen. Wer kauft denn so einen Scheiß http://www.paddocks.de/shop-finder/land/deutschland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hosen würd ich nur dann bestellen, wenn ich die kostengünstig/umsonst wieder retoure schicken kann. sowas muss man doch vorher anprobieren Na dann ist's wohl eine gute Sache, dass es Levi's in deutschen Läden gibt, wo man sie anprobieren kann und sich die entsprechenden Maße merken/notieren kann, huh? Und naja, mit Jeans ist wohl Geschmackssache, aber wenn Poow sich schon so beschwert, dass er keine anständigen mehr finden kann, unterscheiden sich sein und dein Geschmack wohl ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...