Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mein Compu hat keinen Joystick Anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mein Compu hat keinen Joystick Anschluss Joystick Anschlüße gibt es ja auch garnicht. Wenn dann USB oder Gameport. Ich hasse es, nach 1 aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Tjo mein Joystick hat so ein Anschluss wie die alten Drucker, so einen rechteckigen mit zwei schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Tjo mein Joystick hat so ein Anschluss wie die alten Drucker, so einen rechteckigen mit zwei schrauben das ist der von eraser erwähnte gameport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Tjo mein Joystick hat so ein Anschluss wie die alten Drucker, so einen rechteckigen mit zwei schrauben Der Gameport einer Soundkarte Zumindesten hab ich da meinen Joystick dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mein PC ist im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) lol ^^ edit: @Oberon, ich hoffe mal es liegt nicht am ati treiber! Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Dreiste kleine Kinder! Ich befreie mein Auto von ca. 2 Tonnen Schnee und so ein paar laufende Meter feuern mir Schneebälle in den Innenraum(!) vom Auto... Doch wenn man drei Köppe größer ist kann man auch schneller rennen.. hab also einen erwischt und der wird es sich in Zukunft sehr genau überlegen wo er Schneebälle hinwirft und wo besser nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 lol ^^ edit: @Oberon, ich hoffe mal es liegt nicht am ati treiber! Nein, hab jetzt meine Radeon 9200 eingebaut....siehe da: es funktioniert tadellos -> Meine Radeon 9800 scheint den Geist aufgegeben zu haben. Naja, hab ja noch ne Jahr Garantie drauf, also Lüfter runter, Ati-Standardlüfter drauf und eingeschickt bedeutet also, das ich die nächsten Wochen kein BF2 spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Tjo mein Joystick hat so ein Anschluss wie die alten Drucker, so einen rechteckigen mit zwei schrauben Der Gameport einer Soundkarte Zumindesten hab ich da meinen Joystick dran Jetzt muss man nur noch ne Soundkarte haben^^ Die is Onboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ... das ich nur am WE zeit habe zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 aber hab meinen Pin durch Alkohol vergessen oO und 3 mal falsch eingegeben.... den Puk hab ich natürlich auch nicht mehr.... also neue Sim Karte bestellt. Oder kann man das sonst irgendwie frei machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 aber hab meinen Pin durch Alkohol vergessen oO und 3 mal falsch eingegeben.... den Puk hab ich natürlich auch nicht mehr.... also neue Sim Karte bestellt. Oder kann man das sonst irgendwie frei machen? glaub im kundencenter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 aber hab meinen Pin durch Alkohol vergessen oO und 3 mal falsch eingegeben.... den Puk hab ich natürlich auch nicht mehr.... also neue Sim Karte bestellt. Oder kann man das sonst irgendwie frei machen? glaub im kundencenter... Naja... aber wenn ich da anrufe und sage ich hab den Pin falsch eingegeben und kein Puk , könnten die denken ich habs geklaut -.- is 3 Jahre alt die Karte hab keinerlei unterlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Lol da hatte der Tpy von der Post mal wieder keinen Bock das Packet im 3ten Stock abzugeben. Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. Status von: 28.12.05 17:46 Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...