Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab heute irgendwie den ganzen Tag schon so ein Gefühl von...kA wie ichs beschreiben soll. "Mit der Gesamtsituation unzufrieden" wär glatt untertrieben. Ich würde fast sagen unglücklich und das mag was heißen, das Wort benutze ich nämlich nie. Das Gefühl in der heftigkeit hatte ich aber auch noch nie, kanns deswegen schlecht aufs Wetter schieben, zumal das heute auch klasse war, ging mir nur irgendwie am Arsch vorbei. Volle lotte Winterdepression oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Masturbieren hilft.Aber nicht mithilfe von Redtube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Diese "noch eine Runde jenes Spiel" Anfälle sollte man sich echt sparen. Um die Uhrzeit sind eh nur noch Idioten unterwegs. -20k in WT gemacht weil ein Herr Level 100 meinte, alle 4 Bots für sich beanspruchen zu müssen und mich deshalb zu teamkillen. Hätte ich die 20 Minuten lieber noch in zwei Folgen Adventure Time gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 uuund wieder wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Dieses Semester kann man sich nur Online für die Prüfungen anmelden und zwar nur diese Woche. Und das System klappt einfach mal garnicht, ist das herrlich. War aber auch null abzusehen, nach dem Debakel mitm OSSC Server letztes Jahr. Bearbeitet 11. Dezember 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Klasse... Weil ich den Saustall ner Kollegin ausbaden darf, konnte ich heute nicht zur Uni. Abfuck so kurz vor den Ferien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 1004m Headshot in Bf4- Server Crash. fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 defekte ubahn. Verspätungen von min 20 min. jagertee ahoi und ich will heut noch lernen.. ich bin gleich schon wieder stramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) 20 Minuten. Süß. Komm mal nach Berlin. Bearbeitet 11. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 sbahn =\= ubahn. dass die sbahn der BVG weder Sommer noch Winter erwartet weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nichts desto trotz würde man die 20 Minuten hier noch als pünktlich bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hier nicht. psssccchhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Verwöhntes Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei uns kommen die Bahnen alle meistens Pünktlich. Wenn eine nur 5 Minuten zu spät ist hat das aber Auswirkungen als wäre sie 20 Minuten zu Spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kollege hat die Silvesterparty abgesagt, weil er von irgendwem andern eingeladen wurde.......und diesen pisser mach ich noch einmal seinen PC heile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...