Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Adventure Time ist zwar ganz nett, aber ich vermisse meine tägliche Überdosis Futurama :/

Geschrieben

Bitcoin Wallet wiedergefunden, dachte das ich jetzt bestimmt super reich bin: 7,22€. :okay:

Geschrieben

wie wenig Bitcoin sind da bitte drin? 0,0001?

Geschrieben

0,01145

Geschrieben

Ärgerlich :P

Geschrieben

Jo, ich dachte ich hätte wenigstens eine Handvoll.

Geschrieben

jetzt stell dir mal vor, was du mit 5 Bitcoins alles hättest kaufen können!

/salz :ugly:

Geschrieben

ach ohne die seidenstraße sind bitcoins nutzlos :fox:

Geschrieben

ach ohne die seidenstraße sind bitcoins nutzlos :fox:

Du kannst Tesla Autos mit Bitcoins kaufen.
Geschrieben

wie ich bereits sagte, ohne seidenstraße sind bitcoins nutzlos.

Geschrieben

Was für ein Saftladen. Die wollen 70 Mrd € verteilen und schaffen es nicht mal eine handvoll Themen so zu gliedern, dass wenigstens bezahlte Idioten da durchblicken.

Geschrieben

Den Scheiss hab ich grundsätzlich im Winter. Aber nur in zwei von 4 Zimmern. Die Fenster wurden mMn schlecht oder falsch eingebaut.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Scheiße, Rohre scheinen zugekalkt zu sein im Bad, der Wasserdurchsatz ist extrem niedrig...

Wer zahlt das dann? Mieter oder Vermieter?

Geschrieben (bearbeitet)

vermieter!!

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Den Scheiss hab ich grundsätzlich im Winter. Aber nur in zwei von 4 Zimmern. Die Fenster wurden mMn schlecht oder falsch eingebaut.

Hab's auch im Schlafzimmer, aber nur eine Ecke. Alle anderen Fenster sind komplett kondensfrei, wir lüften mehrmals am Tag (quer), keine Änderung. Haben unser Lüftungsverhalten auch testweise schonmal umgestellt, sind auch nach Hygrometer gegangen, haben Möbelstücke umgerückt, absolut keine Verbesserung. Haben auch schonmal getestet, die Tür zw. Schlafzimmer und Wohnzimmer(beide 2 Außen- und 2 Innenwände) offenzulassen, und alle anderen Türen abzuschotten(womit wir ja effektiv in beiden Räumen die selbe Luft erzeugen), aber an den 2 Fenstern kondensiert's immer wieder.

Denke auch, dass es dort an den Fenstern liegt /: