gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Adventure Time ist zwar ganz nett, aber ich vermisse meine tägliche Überdosis Futurama :/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Bitcoin Wallet wiedergefunden, dachte das ich jetzt bestimmt super reich bin: 7,22€.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 jetzt stell dir mal vor, was du mit 5 Bitcoins alles hättest kaufen können! /salz
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 ach ohne die seidenstraße sind bitcoins nutzlos Du kannst Tesla Autos mit Bitcoins kaufen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 wie ich bereits sagte, ohne seidenstraße sind bitcoins nutzlos.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für ein Saftladen. Die wollen 70 Mrd € verteilen und schaffen es nicht mal eine handvoll Themen so zu gliedern, dass wenigstens bezahlte Idioten da durchblicken.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Den Scheiss hab ich grundsätzlich im Winter. Aber nur in zwei von 4 Zimmern. Die Fenster wurden mMn schlecht oder falsch eingebaut. 1
Matty 1199 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Scheiße, Rohre scheinen zugekalkt zu sein im Bad, der Wasserdurchsatz ist extrem niedrig... Wer zahlt das dann? Mieter oder Vermieter?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) vermieter!! Bearbeitet 12. Dezember 2013 von meinereiner
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Den Scheiss hab ich grundsätzlich im Winter. Aber nur in zwei von 4 Zimmern. Die Fenster wurden mMn schlecht oder falsch eingebaut. Hab's auch im Schlafzimmer, aber nur eine Ecke. Alle anderen Fenster sind komplett kondensfrei, wir lüften mehrmals am Tag (quer), keine Änderung. Haben unser Lüftungsverhalten auch testweise schonmal umgestellt, sind auch nach Hygrometer gegangen, haben Möbelstücke umgerückt, absolut keine Verbesserung. Haben auch schonmal getestet, die Tür zw. Schlafzimmer und Wohnzimmer(beide 2 Außen- und 2 Innenwände) offenzulassen, und alle anderen Türen abzuschotten(womit wir ja effektiv in beiden Räumen die selbe Luft erzeugen), aber an den 2 Fenstern kondensiert's immer wieder. Denke auch, dass es dort an den Fenstern liegt /: