Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Unser Vermieter meinte selbstverständlich auch gleich, das ich falsch gelüftet hätte. Weil sowas ja auch geht. Habe erst gestern wieder das eine Zimmer gelüftet und als ich das Fenster geschlossen habe, waren 30 Minuten später schon wieder die ersten Kondensflecken zu sehen. Ich muss mir da mal jemanden kommen lassen, der sich das anschaut. Natürlich nicht einen vom Vermieter. Dann lass ich mir den Mist bescheinigen und schick dem Vermieter die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hab ich auch in der ganzen wohnung, das problem hat der ganze block hier. wurd total viel gepfuscht am bau, und die fenster sind allesamt aus den 80ern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jupp, hier ebenso. Und dann noch soviel Miete verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Unser Vermieter meinte selbstverständlich auch gleich, das ich falsch gelüftet hätte. Weil sowas ja auch geht. Habe erst gestern wieder das eine Zimmer gelüftet und als ich das Fenster geschlossen habe, waren 30 Minuten später schon wieder die ersten Kondensflecken zu sehen. Ich muss mir da mal jemanden kommen lassen, der sich das anschaut. Natürlich nicht einen vom Vermieter. Dann lass ich mir den Mist bescheinigen und schick dem Vermieter die Rechnung. Ich muss zugeben, mit meinem Vermieter habe ich bisher noch gar nicht gesprochen, aber auch genau aus dem Grund. Der entstehende Aufwand wär mir einfach zu groß, und wie gesagt, kann ich's ja mit ein bisschen Schimmelentferner eigentlich sehr gut entfernen, zumindest für ein paar Wochen. Gerade weil ich hier eh keine 5 Jahre mehr wohnen werde ist's mir das einfach nicht wert. Die 5 Minuten einmal im Monat hab ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 1 Stunde Zuhause und das Internet ist ganze 3 mal abgestürzt. Will mich Versagay vor dem Wechsel noch so richtig fertig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 @Alvias Recht hast du ja. Allerdings sollte das ja nun nicht so sein das DU dir die Arbeit machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 vermieter!! Ok, danke, werd ich da morgen mal anrufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 aus unerklärlichen gründen seit tagen einen ping der unter aller sau ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Würde ich erst machen, wenn es wieder warm ist da du das Kondenswasser den ganzen Winter über haben wirst. Hatte ich früher in der 4er WG auch, wir hatten teilweise 2 Luftentfeuchter im Zimmer und trotzdem Kondenswasser, wenn die Bude scheiße ist kannst du da kaum was machen außer du machst nen Full-Time Job draus. Tapete kann man mit Schimmeltod bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mein Kumpel und baldiger Mitbewohner hat seinen Chevy Camaro geschrottet Kommt davon wenn man angeben will auf eisglatten strassen Zitat: How did that happen bro?? Are you fine? Was doing a buck twenty coming in passed the lights at boy chuck heading west and as hole murging from right to left lane clipped my rear bumper put me into a skid which I controlled till I caught pavement did a half a spin then caught full traction and went into the car ahead if me spun out of it and did a 360 into the ditch almost hit a barrier and then stopped Klingt ja wie in nem Actionfilm Nachtrag: :canada: Er hatte den Fuehrerschein grade erst ein paar Monate und der Camaro war sein erstes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Und mal wieder macht sich Youtube ''beliebt''. e: I got flagged on a video of a drawing that I made. sums it all up... Bearbeitet 13. Dezember 2013 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bilzzard Schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 uund wieder wach... wtf man, ich will einfach mal ne nacht durchpennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 uund wieder wach... wtf man, ich will einfach mal ne nacht durchpennen -.- Ist doch eh schon Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Frauen >_< Irgendwann reiche ich eine Petition ein, dass man sie ganz offiziell mit einem Kantholz verprügeln darf, wenn die einem solch Kopfzerbrechen bereiten. *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...