Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ICQ und MSN solange benutzt wie es halt ging um von Facebook fern zu bleiben. Aber irgendwie musste ich doch umsteigen oder ich hätte mit allen regelmäßig telefonieren müssen. Ich hasse telefonieren... :(

als gäbe es da keine einfachere lösung... und wenns über steam ist oder so

Also ich hab ICQ und MSN solange benutzt wie es halt ging um von Facebook fern zu bleiben. Aber irgendwie musste ich doch umsteigen oder ich hätte mit allen regelmäßig telefonieren müssen. Ich hasse telefonieren... :(

Du warst doch vorher schon recht ~aktiv auf MeinVZ, das ist doch das selbe in grün?

Joar aber das war auch nur on gehen > gucken ob jemand geschrieben hat > forever_alone_by_foreveraloneplz.png> off gegangen.

Für das pure Chatten habe ich ICQ und co. benutzt.

Ja, stimmt auch. Chatten oder groß Mails schreiben mach ich auf FB auch nicht. Aber das kennen alle die mich hier von BFG in Whatsapp haben ja auch von mir :D

<---Fb Account letztes Jahr gelöscht. Und soll ich euch was verraten? Es geht sogar ohne. Will man jemanden ernsthaft Kontaktieren gibts nämlich noch Telefon/Handy, damit kann man anrufen, sms schicken oder whatsapp benutzen. Vor allem diese sinnlosen chats spart man sich damit.

• Gefällt mir! 1

FB hat seine Pluspunkte. Bin in mehreren Gruppen meiner Stufe/Kurse und das ist zur Informationsbeschaffung halt praktisch. Dagegen stehen natürlich solche Sachen, wie sie Sepsis angesprochen hat, aber dafür hab ich auch ne Lösung. Nennt sich Block-Funktion und die Macht missbrauche ich auch ordnungsgemäß :D
Hab inzwischen sämtliche Leute rausgekloppt aus meiner Liste, die nach Likes betteln, die irgendeinen "lustigen" Mist schicken, die mich sinnlos verlinken und die halt irgendwann mal geschrieben haben "Ich liebe dich über alles mein Schatz" und dessen Beziehung 2 Wochen später abgekackt ist.

die diskussion nervt doch mittlerweile :rolleyes:

wer es nicht mag, braucht es nicht nutzen und muss aber auch nicht ständig drauf aufmerksam machen, wie dämlich es ja ist.

und wer die vorteile erkennt und mit den nachteilen leben kann, nutzt es halt. wo ist der diskussionsbedarf? :confused:

ES GIBT IMMER DISKUSSIONSBEDARRRRRRF! :grrrrr:

------

"ich bringe dir richtiges kung-fu bei" ---Karate Kid.

Ein Film, der nicht gemacht hätte werden müssen. Aber wenigstens ists in Zeiten von übertriebener political correctness ein schwarzes Karate Kid .

Bearbeitet von Burner

Was mir am meisten auf'n Sack geht bei Facebook? Die ganzen Leute, die glauben, sie wären besser, weil sie kein Facebook mehr haben.

Word bro!

Ehemalige Mitschüler, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, posten nur Scheiße, die mich nicht interessiert => aus Freunden gelöscht.

Familienmitglieder posten nur Scheiße, die mich nicht interessiert => aus Newsfeed entfernt.

Battlefield meint, sich auf Niederländisch umzustellen => Battlefield unliked.

Problem solving 101.

Bearbeitet von gekko434