Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 pff du bekommst keine virtuellen schafe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 oh gott, das is einfach noch schlimmer als fagbook selbst http://www.bf-games.net/forum/index.php?app=forums&module=forums§ion=findpost&pid=1902750 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 oh gott, das is einfach noch schlimmer als fagbook selbst http://www.bf-games.net/forum/index.php?app=forums&module=forums§ion=findpost&pid=1902750 Hö höhö hö höhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich hab ICQ und MSN solange benutzt wie es halt ging um von Facebook fern zu bleiben. Aber irgendwie musste ich doch umsteigen oder ich hätte mit allen regelmäßig telefonieren müssen. Ich hasse telefonieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 als gäbe es da keine einfachere lösung... und wenns über steam ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also ich hab ICQ und MSN solange benutzt wie es halt ging um von Facebook fern zu bleiben. Aber irgendwie musste ich doch umsteigen oder ich hätte mit allen regelmäßig telefonieren müssen. Ich hasse telefonieren... Du warst doch vorher schon recht ~aktiv auf MeinVZ, das ist doch das selbe in grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Joar aber das war auch nur on gehen > gucken ob jemand geschrieben hat > > off gegangen. Für das pure Chatten habe ich ICQ und co. benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja, stimmt auch. Chatten oder groß Mails schreiben mach ich auf FB auch nicht. Aber das kennen alle die mich hier von BFG in Whatsapp haben ja auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 <---Fb Account letztes Jahr gelöscht. Und soll ich euch was verraten? Es geht sogar ohne. Will man jemanden ernsthaft Kontaktieren gibts nämlich noch Telefon/Handy, damit kann man anrufen, sms schicken oder whatsapp benutzen. Vor allem diese sinnlosen chats spart man sich damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 FB hat seine Pluspunkte. Bin in mehreren Gruppen meiner Stufe/Kurse und das ist zur Informationsbeschaffung halt praktisch. Dagegen stehen natürlich solche Sachen, wie sie Sepsis angesprochen hat, aber dafür hab ich auch ne Lösung. Nennt sich Block-Funktion und die Macht missbrauche ich auch ordnungsgemäß Hab inzwischen sämtliche Leute rausgekloppt aus meiner Liste, die nach Likes betteln, die irgendeinen "lustigen" Mist schicken, die mich sinnlos verlinken und die halt irgendwann mal geschrieben haben "Ich liebe dich über alles mein Schatz" und dessen Beziehung 2 Wochen später abgekackt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 die diskussion nervt doch mittlerweile wer es nicht mag, braucht es nicht nutzen und muss aber auch nicht ständig drauf aufmerksam machen, wie dämlich es ja ist. und wer die vorteile erkennt und mit den nachteilen leben kann, nutzt es halt. wo ist der diskussionsbedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) ES GIBT IMMER DISKUSSIONSBEDARRRRRRF! ------ "ich bringe dir richtiges kung-fu bei" ---Karate Kid. Ein Film, der nicht gemacht hätte werden müssen. Aber wenigstens ists in Zeiten von übertriebener political correctness ein schwarzes Karate Kid . Bearbeitet 13. Dezember 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hahaha. Organisier du mal ein zusammenkommen mit 30 Leuten nur via Telefon, viel Spaß. Weißte was noch viel einfacher ist, als Facebook zu löschen, um sich sinnlose Chats zu sparen? Einfach nicht sinnlos chatten. Und wisst ihr, was super funktioniert, wenn man die dumme Scheiße von anderen Leuten nicht lesen möchte? Kommt ihr jetzt nie drauf, ich sag's euch: die dumme Scheiße einfach nicht lesen. Für die ganz disziplinlosen gibt's sogar die Möglichkeit, einfach die sinnlose Scheiße von ganz besonderen Wiederholungstätern auszublenden. Oder, was sogar noch viel besser ist, wenn man eine Person üüüberhaupt nicht leiden kann: Einfach gar nicht erst auf Facebook mit der Person befreunden. Ich verbring am Tag 2*3 Minuten auf Facebook, scroll einmal überall drüber um zu gucken ob was wichtiges dabei ist, und mach den Tab wieder zu. Nichts was mich übermäßig nervt, keine sinnlosen Chats, wenn irgendwas steigt bekomm ich das mit und muss mir keinen Kopf über SMS-Ketten oder endlos lange Telefonate machen. Was mir am meisten auf'n Sack geht bei Facebook? Die ganzen Leute, die glauben, sie wären besser, weil sie kein Facebook mehr haben. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Was mir am meisten auf'n Sack geht bei Facebook? Die ganzen Leute, die glauben, sie wären besser, weil sie kein Facebook mehr haben. Word bro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ehemalige Mitschüler, mit denen ich keinen Kontakt mehr habe, posten nur Scheiße, die mich nicht interessiert => aus Freunden gelöscht. Familienmitglieder posten nur Scheiße, die mich nicht interessiert => aus Newsfeed entfernt. Battlefield meint, sich auf Niederländisch umzustellen => Battlefield unliked. Problem solving 101. Bearbeitet 13. Dezember 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...