Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Niemand hat behauptet, was besseres zu sein weil er kein FB mehr hat Ich kann nur von mir persönlich sagen: es ist angenehmer. Was das mit dem austausch angeht in Bezug auf schulische sachen, das kann ich nachvollziehen - hab ich damals auch so gemacht. Ich bin aber mittlerweile aus dem ganzen Zeug raus, und brauch FB nicht mehr. Im Gegenteil, es war oft sogar nervig und störend, da tauchten dann plötzlich Aanfragen und Nachrichten von Leuten auf, mit denen ich nichts mehr zu tun haben wollte/will. Da war das löschen am einfachsten, und wie gesagt: wenn man nicht wirklich drauf angewiesen ist, ist "das Leben nach Facebook" besser. Kein stress mehr, kein ewiges Nachrichten checken, ob jemand geschrieben hat, oder das nur nen sinnlospost ist, etc. Und ich wiederhole: das ganze bezieht sich auf meine persönlichen erfahrungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Boar null Lust auf irgendwas und es ist Wochenende. Vielleicht sollte ich nach 5 Monaten meine Freunde wieder besuchen. Ich glaube die werden langsam mad weil ich sie immer abwimmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Fuck, schon wieder Bluescreen. Irgendwas stimmt da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Scheisse man wie ich es grad nicht hinkriege meinen Laptop für Cinema4D anzuschmeissen. Wieso kann man auch nur eins aktivieren? Ich habs auch aufm Rechner, aber da kann ichs nicht aktivieren und ohne diese kann man nix Speichern, das Programm ist also völlig wertlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Fuck, schon wieder Bluescreen. Irgendwas stimmt da nicht Hab ich auf meinem 2k Laptop auch seitdem ich wieder Win7 drauf habe. Immer wenn ich den nachts zuklappe und den am naechsten Tag wieder aufklappe, ist der Login Screen dort und teilweise springt er dann in den Bluescreen. Ist doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei mir ists nur beim Zocken. Und auch nur bei grafisch anspruchsvollen Spielen. Ich hab die Vermutung, die Grafikkarte könnte mit Antialiasing oder etwas in der Richtung nicht klar kommen. War Thunder auf Max/Movie läuft was gar nicht, Skyrim ist beim letzten Versuch auch abgeschmiert. War Thunder auf High ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fuck, schon wieder Bluescreen. Irgendwas stimmt da nicht Hab ich auf meinem 2k Laptop auch seitdem ich wieder Win7 drauf habe. Immer wenn ich den nachts zuklappe und den am naechsten Tag wieder aufklappe, ist der Login Screen dort und teilweise springt er dann in den Bluescreen. Ist doch ist. hatte ich heute auch seit ewigkeiten mal wieder...aber dafür gleich 3 stück in 2 stunden. ka, warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Goenn ich mir einmal ne gute Dr. Oethker Pizza... schmeiss die in unseren WW2 Ofen, bei 220 Grad und 12 minuten... net mal 15. Schoen schwarz und der Rauchmelder ging auch los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 220 is auch bissl viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So wie es auf der Packung stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 10 -12 Minuten bei 180° und die Pizza ist schön heiß und noch weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 So, Weihnachtsgeschenke-Time. Ach, dieses Jahr kriegt einfach jeder ne Packung Pralinen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 "Packung Pralinen" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Jetzt darf ich die ganze Stadt nach ner PS4 für meinen Bruder absuchen. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ^brech ein streit vom Zaun und zieh ihn 2 monate durch- Geschenk gespart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...