BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 oder einkaufen fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 es regnet und ich muss einkaufen gehen... NO! kannst du nicht einkaufen fahren? Exo wohnt mitten in einer Großstadt, seit Auto steht irgendwie mehrere Straßen von ihm weg, soweit ich weiß Da muss er warscheinlich zur Karre weiter laufen als zum Supermarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Gibt's in Süddeutschland keine Jacken? Wurden die alle mit dem Soli in den Osten exportiert? Selbst ich hab eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Es gibt auch sowas wie Regenschirme. Keine Ahnung ob das nun Legende oder Wahrheit ist, aber die sollen wohl vor Regen schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 hexenwerk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne, in Süddeutschland hat normalerweise keiner Wetterfeste Kleidung. Da ist Ganzjährig Lederhosen & Dirndl-Saison. Was anderes tragen nur eingewanderte Saupreißn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 bin GELAUFEN ihr dekadenten schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Naja, der Pöbel kann sich halt keine Senftenträger leisten, da muss er schon selbst laufen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 bin GELAUFEN ihr dekadenten schweine Wie weit ? Also bei bis zu 3 km würde ich das zumindest machen. Außer wenn um den Wocheneinkauf beim Aldi geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 die tasche war am ende gut schwer. aber sind nur bissl mehr als 300m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Du kackst dir wegen 300m in die Schlüpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paintball 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Es morgens früh auf stehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 bin GELAUFEN ihr dekadenten schweine Wie weit ? Also bei bis zu 3 km würde ich das zumindest machen. Außer wenn um den Wocheneinkauf beim Aldi geht du würdest 3km laufen zum einkaufen? das sind selbst bei schnellem schritt ~25-30min pro weg. bei kleinem einkauf wäre mir die zeit viel zu schade und einen großeinkauf (wie du sagtest) schleppt kein mensch freiwillig 3km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 bei kleinem einkauf wäre mir die zeit viel zu schade und einen großeinkauf (wie du sagtest) schleppt kein mensch freiwillig 3km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...