Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ja, Vegetarier... Sie machen aus ihrem zeugs Würstchen und Schnitzel und so einen Ranz. Hallo? Ich bastle mir doch aus Hack auch kein Salatblatt?

Mein Vater hatte heute morgen einen Herzinfarkt. Aber er ist jetzt im Krankenhaus... :(

Ja, Vegetarier... Sie machen aus ihrem zeugs Würstchen und Schnitzel und so einen Ranz. Hallo? Ich bastle mir doch aus Hack auch kein Salatblatt?

Freunde des Wurstsalates schauen jetzt sicher traurig in die Ecke.

• Gefällt mir! 1

bin GELAUFEN ihr dekadenten schweine *lol*

Wie weit ? Also bei bis zu 3 km würde ich das zumindest machen.

Außer wenn um den Wocheneinkauf beim Aldi geht  :fear2:

du würdest 3km laufen zum einkaufen? :blink:

das sind selbst bei schnellem schritt ~25-30min pro weg.

bei kleinem einkauf wäre mir die zeit viel zu schade und einen großeinkauf (wie du sagtest) schleppt kein mensch freiwillig 3km *lol*

Hast Recht ! Hab die Entfernung bis nach Unterrath gemessen. Sind nur knapp 2 km und bis zum Edeka nur 550 m. Bis zum Real sind knapp 3.5 km und die fahr ich doch mit dem Auto  :fear2: 

Gerade den gesamten OT als gelesen markiert... Nichts ist mehr, wie es mal war :C

srsly. Was sind eigentlich teilweise für Leute auf deutschen AB unterwegs? ... Ich fahr ja regelmäßig zur Berufsschule 2x45min am Tag AB und was einem da für Leute über den Weg "fahren" ... :facepalm:

Freitag zum Beispiel. Gut es war die ganze Woche schon etwas neblig aber auf der Heimfahrt waren doch gut und gerne noch +500m Sichtweite. Aber es kamen fast im Minutentakt Autos mit eingeschaltener Nebelschlussleuchte an mir vorbeigefahren.

Dann natürlich die typischen Mittelspurfahrer, die wohl ernsthaft der Meinung sind, dass die rechte Spur ausschließlich für den LKW-Verkehr vorgesehen ist und auch wenn weit und breit kein Lastzug zu sehen ist, stur ihre 120 auf der Mittelspur fahren. Gut, ich fahr selbst nich schneller, denn bei ~2tkm im Monat macht sich der halbe bis ganze Liter unterschied im Verbrauch zu 130km/h schon im Geldbeutel bemerkbar, aber ich nurtze wenigstens auch "ab und zu" mal die rechte Fahrspur, wenn nicht alle 100m n LKW kommt.

Heute dann auch mal was ganz kurioses. Ich mit 120 auf der mittleren Fahrspur, weil rechts noch langsamerere Verkehrsteilnehmer unterwegs waren. Da meint doch allen ernstes so ein degenerierter Kastenwagenfahrer mir erstmal fast bis in den Kofferraum fahren zu müssen und mich dann auch noch mit der Lichthupe dazu bringen zu wollen die Spur frei zu machen/schneller zu fahren whatever, obwohl die linke spur vollkommen frei gewesen wäre ...

Also manchmal echt halt. :facepalm:

Bearbeitet von Sergio

Man, hier hat eine faule Knalltüte seinen fetten Landrover (so ein Stadt-Geländewagenteil, was man nur hat um zu zeigen wie viel Geld man hat) 1.5m vor dem Ausgang vom Supermarkt hingerotzt, und auch noch schief.

Wär kein Problem, aber der Sensor vom Ausgang ist nur innen, und der Sensor vom Eingang nur außen :angry:.

Kauf dir gefälligst ein kleineres Auto, wenn du mit deiner Protzschüssel keinen Parkplatz für dein Ego und dein Auto findest :angry::facepalm:.

Bearbeitet von Matty

Einkaufswagen gegenrollen lassen. Am besten gleich ein paar mal und mit ordentlich Schwung.

Wollt mich um Eins für ne Stunde hinlegen, bin vor 15 min. wach geworden. Da kann ich heut Nacht bestimmt wieder gut durchschlafen! :derb:

Einkaufswagen gegenrollen lassen. Am besten gleich ein paar mal und mit ordentlich Schwung.

Geht nicht, die Einkaufswagen werden alle im Markt verteilt :okay:.

Wie das gesamte Internet gefühlt immer gegen Veggies ist. Und sich so Beispiele ausdenkt, wo jeder Veggie insgeheim Sportwagen fährt und das ach so böse CO2 in rauen Mengen rausschleudert. Das sind aber wenn dann nur die Minderheiten unter den Minderheiten, die sich so "verhalten".

Die Mehrheit, die über die Inkonsequenz von manchen Veggies herziehen, könnte man mit Sicherheit genauso für ihre eigene Inkonsequenz bei irgendetwas anderem, z.B. Sport, heranziehen. Dieses ziellose Veggie-gehate geht mir echt auf die Eier.