Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mir is stink langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Mir is stink langweilig Mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 LAN vorbei =( naja gehts halt über inet weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 LAN vorbei =( naja gehts halt über inet weiter ^^ jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hasse, dass gerade heute, mitten in den Ferien, etwas da ist, wovon ich die ganzen letzten 3 Monate gehofft hab, es würde nie geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Präziser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ich will endlich mal ferien, ic hsterbe noch wegen stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Auf einmal irgendeine Allergie bekomme. Das heißt die ganze Nacht juckreiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Auf einmal irgendeine Allergie bekomme. Das heißt die ganze Nacht juckreiz. mhh das hatte ich heut auch...wovon nur???schnee??lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ferien werden nicht genug ausgenutzt. es fehlt was weibliches :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Und wieder geht ein Ferientag vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Und wieder geht ein Ferientag vorbei. Um genau zu seien, fängt er doch gerade erst an Ich hasse Geldsoregn, btw hab ich das nicht schon mal erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hasse Geldsoregn, btw hab ich das nicht schon mal erwähnt? Ich auch. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hasse meinen Bruder. Selbst in den Ferien werde ich von seiner zu lautn Musik geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...