Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja, das sind meist nur die Veggies, die jedem ins Gesicht drücken, wie moralisch überlegen sie sind, weil sie VegetARIER sind ;).

Hier gab es ja auch so einen, der von sich fand, er sei ein besserer Mensch als wir teuflische Fleischfresser, weil er moralisch weiterentwickelt ist oder so.

Bearbeitet von Matty

Vegetarier/Veganer sein is ja schön und gut, aber die meisten nerven einfach nur mit ihrem "warum isst du fleisch? Das ist soo schlecht! ich esse keines und bin total gesund " gelaber. Essnazis die einen bekehren wollen gehen mir mehr auf die Eier als das Veggie gehate.

Wie das gesamte Internet gefühlt immer gegen Veggies ist. Und sich so Beispiele ausdenkt, wo jeder Veggie insgeheim Sportwagen fährt und das ach so böse CO2 in rauen Mengen rausschleudert. Das sind aber wenn dann nur die Minderheiten unter den Minderheiten, die sich so "verhalten".

Die Mehrheit, die über die Inkonsequenz von manchen Veggies herziehen, könnte man mit Sicherheit genauso für ihre eigene Inkonsequenz bei irgendetwas anderem, z.B. Sport, heranziehen. Dieses ziellose Veggie-gehate geht mir echt auf die Eier.

Hast du denn schon Taschenmulch?

• Gefällt mir! 1

Hahahah @ Sergio :D

Kann euch alle ja verstehen, selbst mir als Veggie würde ein Veggie-Nazi auf den Sack gehen, wenn er mich volllabert. In meinem Umfeld haben die meisten erst nach Jahren rausgefunden (außer Family natürlich), dass ich Vegetarier bin. Wenn mich jemand fragt warum, sag ich es gerne, oder mir Fragen stellt, geb ich gern antworten. Oder stelle Gegenfragen.

Allerdings muss ich sagen, ist mir noch kein Veggienazi selber begegnet, oder soweit ich es mitkriege auch keinem Kumpel. Ich frag mich wo eure alle herkommen.

• Gefällt mir! 1

Kann euch alle ja verstehen, selbst mir als Veggie würde ein Veggie-Nazi auf den Sack gehen, wenn er mich volllabert. In meinem Umfeld haben die meisten erst nach Jahren rausgefunden (außer Family natürlich), dass ich Vegetarier bin. Wenn mich jemand fragt warum, sag ich es gerne, oder mir Fragen stellt, geb ich gern antworten. Oder stelle Gegenfragen.

Allerdings muss ich sagen, ist mir noch kein Veggienazi selber begegnet, oder soweit ich es mitkriege auch keinem Kumpel. Ich frag mich wo eure alle herkommen.

Sie froh... Die Freundin eines Mitbewohners meiner ehem. WG war so.

Die meitne sogar sie isst nichts was in ner Pfanne gekocht wurde wo auch mal Fleisch drin war.

Aus trotz hab ich dann mal in beiden schön Schweinsfilet gemacht.

Gab´s doch auch hier schon, glaube nannte sich Battlefield1942.

Gott, ich komm kaum noch zur Ruhe seit März. Die kleine Chantal hält einen echt dauerhaft in Bewegung. Will man mal in Ruhe aufm Sofa sitzen und nen schönes Alkoholfreies weghauen schreit die wieder rum. Freundin steht in der Küche also muss ich ins Kinderzimmer..

Sie froh... Die Freundin eines Mitbewohners meiner ehem. WG war so.

Die meitne sogar sie isst nichts was in ner Pfanne gekocht wurde wo auch mal Fleisch drin war.

Aus trotz hab ich dann mal in beiden schön Schweinsfilet gemacht.

Ich brate auch nichts in einer Pfanne, wo grad Fleisch drin gebraten wurde. Meine Kumpels sind alle so korrekt, dass die mich sogar danach fragen, obwohl ich noch garnichts gesagt habe.

Es gibt ja verschiedene Faktoren, einmal den Ekelfaktor, den ich ganz am Anfang als Auslöser hatte, Veggie zu werden und dann noch ökologische und gesundheitliche.

Gott, ich komm kaum noch zur Ruhe seit März. Die kleine Chantal hält einen echt dauerhaft in Bewegung. Will man mal in Ruhe aufm Sofa sitzen und nen schönes Alkoholfreies weghauen schreit die wieder rum. Freundin steht in der Küche also muss ich ins Kinderzimmer..

Chantal? Seriously? :D

Die kleine Chantal

und dann ein urdeutscher nachname, hab ich recht? *lol*

394698981_640.jpg

Bearbeitet von pnshr

Ich war auch gegen diesen Namen, aber mein Mädchen wollte ihn halt. Ist man doch als echter Kerl machtlos wenn einen so zwei hübsche Augen angucken und dem Kind so einen Namen geben wollen. Habe mich inzwischen aber dran gewöhnt, der Name passt zum Kind.

Chantal-Gina-Maria-Mercedes

:ugly:

Edit:

Als Mann kann man sich einfach nicht dagegen wehren    :innocent:

Bearbeitet von GER_Digger

Chantal-Gina-Maria-Mercedes

:ugly:

Edit:

Als Mann kann man sich einfach nicht dagegen wehren    :innocent:

Klar... *lol*