GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) ------ Jetzt aber mal wieder zurück zum normalen Tagesablauf, wir sind schließlich ein seriöses Forum. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Klar... sofern man kein *otzenknecht ist jedenfalls ich mein srsly, kein mitspracherecht beim namen des eigenen kindes? wasn das Bearbeitet 16. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die kleine Chantal und dann ein urdeutscher nachname, hab ich recht? dett buch hab ich aufm scheisshaus liegen. ganz unterhaltsame klo-lektüre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Deadline rückt näher und bei mir wirkt weder Kaffee, noch Redbull und der Laptop ackert sich beim Rendern seit knapp 2h einen zusammen. To do Liste bis Donnerstag - Modell fertig bauen und lackieren, 2. Modell lackieren, Plot anfertigen, diese verfluchte 3D Perspektive zu Ende rendern und dann durch Photoshop jagen, damit ich das Plot anfertigen kann und meine Motivation ist nach 15h in der FH auch langsam im Keller. Also...was mach ich heute noch...hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 geh duschen, vorzugsweise kalt. das hält erstmal ne weile wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ne halbe stunde früher ins bett gehen, dafür eine stunde früher aufwachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 manche lernen es nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wieso, ist Ale wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 nee,NV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ernsthaft? Da wird G&P ja vielleicht mal wieder interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 wer ist NV? Wie lang bist denn du hier? NordicViking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Wo denn ???ja, wo? diesen "1337" hab ich ja schon länger im verdacht, sehr ähnliche schreibweise etc.^^ Bearbeitet 17. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Und er hat den Technoviking als Avatar. Und ein uralter Account aus der Versenkung plötzlich da. Aber hey, ich fand den immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Den solltest du aber noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...