BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 die einzigen "berühmten" die hier irgendwie mist gebaut haben die ich kenne sind ale und Milano ^^ waat Trinita, BattleVeggie 1942 (war glaub ich Trinita?), DerMapSucher, der tschetschenische Wolf, Blak hak etc? Und ich bin auch nur 2 Jahre hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kwanza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kwanza hat Mist gebaut? Wie, wo, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich nehme an er verwechselt ihn mit wen anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der Kerl der sich nach einem Kriegsschiff oder so benannt hatte (Bismarck?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) ach der creeper, jo Bismarck&Tirpitz Bearbeitet 17. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was hat den Milano gemacht? Ich weiß nur das er immer diese komische hässliche Elfe da als Avatar hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Waren Milano und Buschhans nicht immer auf dem "Früher war alles besser" Trip? Richtig Mist gebaut hat von den beiden aber keiner oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 milano hat geweint und sein acc gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 milano hat geweint und sein acc gelöscht man kann seinen account nicht selber löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Waren Milano und Buschhans nicht immer auf dem "Früher war alles besser" Trip? Richtig Mist gebaut hat von den beiden aber keiner oder? Buschhans ist noch da! €: "Welcome to Voice Mail. You have 15 new Voice Messages." Ok, wer ist gestorben. Bearbeitet 17. Dezember 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Unfassbar, Rome 2 TW wieder gepatcht, und wieder mal zerschossen. Wissen die eigentlich was die da tun? Jeden Patch das ganze spiel neu laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kann ich Nachts nicht pennen, dafür aber am Tag wie ein Bär weil ich total übermüdet bin? Ich zwinge mich Tagüber schon nicht zu schlafen damit ich Abends schlafen kann aber ich penn einfach nicht ein Vllt. mal den ein oder anderen Club Mate weglassen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kakao, oh Gott, pass auf dass du keine Herz-Rhythmusstörungen dadurch kriegst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Unfassbar, Rome 2 TW wieder gepatcht, und wieder mal zerschossen. Wissen die eigentlich was die da tun? Jeden Patch das ganze spiel neu laden -.- Bin gerade am laden. Was gibts denn für neue Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...