BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 die einzigen "berühmten" die hier irgendwie mist gebaut haben die ich kenne sind ale und Milano ^^ waat Trinita, BattleVeggie 1942 (war glaub ich Trinita?), DerMapSucher, der tschetschenische Wolf, Blak hak etc? Und ich bin auch nur 2 Jahre hier
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Der Kerl der sich nach einem Kriegsschiff oder so benannt hatte (Bismarck?)?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) ach der creeper, jo Bismarck&Tirpitz Bearbeitet 17. Dezember 2013 von pnshr
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Was hat den Milano gemacht? Ich weiß nur das er immer diese komische hässliche Elfe da als Avatar hatte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Waren Milano und Buschhans nicht immer auf dem "Früher war alles besser" Trip? Richtig Mist gebaut hat von den beiden aber keiner oder?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 milano hat geweint und sein acc gelöscht man kann seinen account nicht selber löschen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Waren Milano und Buschhans nicht immer auf dem "Früher war alles besser" Trip? Richtig Mist gebaut hat von den beiden aber keiner oder? Buschhans ist noch da! €: "Welcome to Voice Mail. You have 15 new Voice Messages." Ok, wer ist gestorben. Bearbeitet 17. Dezember 2013 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Unfassbar, Rome 2 TW wieder gepatcht, und wieder mal zerschossen. Wissen die eigentlich was die da tun? Jeden Patch das ganze spiel neu laden -.-
Arcaras 1746 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Warum kann ich Nachts nicht pennen, dafür aber am Tag wie ein Bär weil ich total übermüdet bin? Ich zwinge mich Tagüber schon nicht zu schlafen damit ich Abends schlafen kann aber ich penn einfach nicht ein Vllt. mal den ein oder anderen Club Mate weglassen ???
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Kakao, oh Gott, pass auf dass du keine Herz-Rhythmusstörungen dadurch kriegst .
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Dezember 2013 Unfassbar, Rome 2 TW wieder gepatcht, und wieder mal zerschossen. Wissen die eigentlich was die da tun? Jeden Patch das ganze spiel neu laden -.- Bin gerade am laden. Was gibts denn für neue Probleme?