Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Produktplacement in "Die Insel" ist ja krätzig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich soll für mich und ne Freundin einen Ort zum feiern für Silvester suchen ( )... ... ... ... jedoch finde ich halt einfach nichts. Selbst die Diskos die sonst IMMER offen haben, haben an Silvester geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich soll für mich und ne Freundin einen Ort zum feiern für Silvester suchen ( )...in deiner hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) So könnnte es ja im Verlauf des Abends ja laufen, wenn ich denn ein Ort zum feiern finden würde Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Unfassbar, Rome 2 TW wieder gepatcht, und wieder mal zerschossen. Wissen die eigentlich was die da tun? Jeden Patch das ganze spiel neu laden -.- Bin gerade am laden. Was gibts denn für neue Probleme? Hab mal wieder nach dem laden, bevor das Hauptmenü kommt nen CTD. Hab ich bisher bei jedem patch gehabt, hat jedesmal nur ne neuinstallation geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Produktplacement in "Die Insel" ist ja krätzig . Den Film kann man ja echt nicht angucken mit den ganzen "zufälligen" Einblendungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja was? So wirkt der Film doch viel realer Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Es wirkt aber nicht real, sondern erzwungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Tut das Werbung nicht immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das ist ja halt auch genau mein Problem mit dem Schmarrn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 eigentlich wär jetz der perfekte zeitpunkt zum lernen. zocken doof, tv doof.. aber ich bin viel zu müde um mich zu konzentrieren :/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich soll für mich und ne Freundin einen Ort zum feiern für Silvester suchen ( )... ... ... ... jedoch finde ich halt einfach nichts. Selbst die Diskos die sonst IMMER offen haben, haben an Silvester geschlossen Perfekte Gelegenheit für einen Silvestertrip. Dann habt ihr hinterher sogar direkt und sofort ein Hotelzimmer, in dem ihr ungestört sein könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Zomg, es ist zu warm für die Jahreszeit. Grade ne Mücke in meinem Zimmer gefunden. Kann es jetzt entweder kalt oder warm sein? Warum beides?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Diese gottferf*#c"t+n Weisheitszähne!!! Besonders der eine macht mir solche Schmerzen, aber nen Termin hab ich erst im Januar beim Kieferchirurgen und meine Zahnärztin meine sie macht das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich geh in´s Bett. Das Gewinnspiel frustet mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...