Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Nee, nich wirklich. Ich weiß schon was ich bekomme, da ich mir das gleiche vor ein paar tagen bei Amazon gekauft hatte und die Bestellung gecancelt hab nachdem meine Ma tierisch angefressen war. € Außerdem ist das preislich einfach way off limits fürn Weihnachtsgeschenk.... Bearbeitet 18. Dezember 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Na solange wenigstens noch ein Port funktioniert ist´s ja noch nich ganz akut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Joa, nur Dvd/Bluray fällt auf dem Fernseher erstmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Einige Eltern sollten dafür bestraft werden, dass die ihre Unfälle nicht in der Wiege erstickt haben...meine Fresse verflucht noch mal! Heute ist echt wieder so ein Tag, man kann nicht spucken ohne einen Hurensohn feinster Güte zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Grade Pizza und ne einmal 500ml B&J The Vermonster bestellt. Letzteres war ausverkauft :< Dayum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Lebenslauf ist ganz schön leer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mach Praktika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Lebenslauf ist ganz schön leer . Alle Schülerpraktika aufzählen, die du gemacht hast etc. Ich hab da mindestens 3 Stück (alles Pflichtpraktika) und nun 1 Freiwilliges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Noch was nettes, mein Bruder hat grad angerufen, dass er es nicht schafft für die Feiertage und Silvester zu kommen. Einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Mein Lebenslauf ist ganz schön leer .Alle Schülerpraktika aufzählen, die du gemacht hast etc. Ich hab da mindestens 3 Stück (alles Pflichtpraktika) und nun 1 Freiwilliges. Ich hatte nie Pflichtpraktika, ich hab nur ein einziges, freiwilliges, dreiwöchiges Praktikum gemacht. Bearbeitet 18. Dezember 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) regelwerk, grundsatz, richtlinie, ... in welchem zusammenhang denn? Politik! Policy officer, government policy, foreign policy, zero tolerance policy Politik, Strategie, Gesetztes- ... passt alles irgendwie nicht. Bearbeitet 18. Dezember 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 regelwerk, grundsatz, richtlinie, ... in welchem zusammenhang denn? Politik! Policy officer, government policy, foreign policy, zero tolerance policy Politik, Strategie, Gesetztes- ... passt alles irgendwie nicht. Ist halt n' blödes kontextsensitives Lexem @ Topic: Find mein Ladeadapter fürs Handy nichtmehr. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 grad fast so ne olle radfahrerin über den haufen gefahren weil die meinte bei rot über die straße fahren zu müssen gut nur, dass ich mit der dummheit der radfahrerin gerechnet hab und trotz rot n blick auf sie hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Zimmer stinkt wie bolle nach Lack und Kleber, weil alles vom Balkon hier reingezogen ist und ich habs auch noch, trotz großflächiger Unterlage geschafft den Balkonboden anzusprayen. Heute ist echt der Wurm drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Mein Zimmer stinkt wie bolle nach Lack und Kleber, weil alles vom Balkon hier reingezogen ist und ich habs auch noch, trotz großflächiger Unterlage geschafft den Balkonboden anzusprayen. Heute ist echt der Wurm drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...