Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwie wird der Witz nicht lustiger, auch nach dem 5. Mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwie wird der Witz nicht lustiger, auch nach dem 5. Mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 >Frühstücksfernsehen >12:22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Natürlich werden die letzten Tage bevor ich mich hier in die Weihnachtsferien verabschiede der reinste Terminhorror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Schwitze grad nach dem Weg vom Chinabuffet zurück zur Arbeit exorbitant viel. Und mir ist ein wenig schlecht. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 forza 5 möchte ein 6gb update laden oh gott ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Schwitze grad nach dem Weg vom Chinabuffet zurück zur Arbeit exorbitant viel. Und mir ist ein wenig schlecht. :/ Eventuell eine körperliche Abneigung gegenüber Ingwer. Angaben beruhen auf zwei Bekannten die Ingwer nicht vertragen und somit beim Asiaten Probleme bekamen. Natürlich kann auch was schlecht gewesen sein... Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder einfach viel zu voll gefressen, wenn's Buffet war. Bei Buffet fress ich auch immer bis ich nicht mehr kann, und dann noch einen Teller mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Buffet? Schon zweimal bis zum kotzen vollgefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder einfach viel zu voll gefressen, wenn's Buffet war. Bei Buffet fress ich auch immer bis ich nicht mehr kann, und dann noch einen Teller mehr. eher das. Hab mir noch ne Ladung gebackene Banane geholt und in dem Moment wo ich mich hingesetzt habe, wurd mir echt schlecht. Hat sich nach einem Klogang aber auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 W.T.F.??? Jetzt habe ich auch die Seuche mit den YT Videos! Die mit dem großen Kringel und nicht einstellbaren Detailgrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Argh, jetzt muss man sich für das Onlinefrankieren auch noch einen Account bei der Post zulegen, also ernsthaft, was soll der Scheiß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein lieber Scholli, die Weihnachtsfeier gestern... alter Schwede, mir geht's gar nicht gut : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Und Paypal spinnt jetzt auch rum und lässt mich nicht das richtige Konto auswählen, was ein Scheiß , und dieser POSTPAY-Mist verweigert mir den Lastschrifteinzug... Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...