Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwie wird der Witz nicht lustiger, auch nach dem 5. Mal nicht
mig35 161 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Irgendwie wird der Witz nicht lustiger, auch nach dem 5. Mal nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Natürlich werden die letzten Tage bevor ich mich hier in die Weihnachtsferien verabschiede der reinste Terminhorror.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Schwitze grad nach dem Weg vom Chinabuffet zurück zur Arbeit exorbitant viel. Und mir ist ein wenig schlecht. :/
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Schwitze grad nach dem Weg vom Chinabuffet zurück zur Arbeit exorbitant viel. Und mir ist ein wenig schlecht. :/ Eventuell eine körperliche Abneigung gegenüber Ingwer. Angaben beruhen auf zwei Bekannten die Ingwer nicht vertragen und somit beim Asiaten Probleme bekamen. Natürlich kann auch was schlecht gewesen sein... Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Scatman Brösel
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder einfach viel zu voll gefressen, wenn's Buffet war. Bei Buffet fress ich auch immer bis ich nicht mehr kann, und dann noch einen Teller mehr.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Buffet? Schon zweimal bis zum kotzen vollgefressen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Oder einfach viel zu voll gefressen, wenn's Buffet war. Bei Buffet fress ich auch immer bis ich nicht mehr kann, und dann noch einen Teller mehr. eher das. Hab mir noch ne Ladung gebackene Banane geholt und in dem Moment wo ich mich hingesetzt habe, wurd mir echt schlecht. Hat sich nach einem Klogang aber auch erledigt
oe1zi 860 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 W.T.F.??? Jetzt habe ich auch die Seuche mit den YT Videos! Die mit dem großen Kringel und nicht einstellbaren Detailgrad...
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Argh, jetzt muss man sich für das Onlinefrankieren auch noch einen Account bei der Post zulegen, also ernsthaft, was soll der Scheiß .
K98 143 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein lieber Scholli, die Weihnachtsfeier gestern... alter Schwede, mir geht's gar nicht gut : D
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Und Paypal spinnt jetzt auch rum und lässt mich nicht das richtige Konto auswählen, was ein Scheiß , und dieser POSTPAY-Mist verweigert mir den Lastschrifteinzug... Bearbeitet 20. Dezember 2013 von Matty