Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit ende märz diesen jahres durchgängig krank und es hört einfach nicht auf und immer kommt was neues.... wann endet dieses verdammte jahr endlich? -.-

Geschrieben

heute nacht auf meiner brille eingepennt

jetzt erst mal zum optiker

>_<

Geschrieben

seit ende märz diesen jahres durchgängig krank und es hört einfach nicht auf und immer kommt was neues.... wann endet dieses verdammte jahr endlich? -.-

ein kalendarischer jahreswechsel macht dich auch nicht gesund :kritisch:

Geschrieben

ist mir bewusst...^^

aber im kopf markiert es einen gewissen punkt, ab dem es wieder richtig bergauf geht ;)

Geschrieben

schreibtischlampe macht n abflug :( hab letztens erst neue birnen dafür gekauft weil ich dachte die wären kaputt. aber dann hat sich herausgestellt, dass die lampe an sich n knacks hat. und jetzt flackert mir das licht hier den schreibtisch voll. das lenkt voll ab^^

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal 5 Extrastunden eingetragen (Nebenjob) obwohl keine Arbeit erbracht.

Arschlöscher müssen halt bestraft werden ^^

Bearbeitet von Tcommand
Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm, fick dich Origin. Zeigt mir an das BF4 nicht installiert ist obwohl es einen tag vorher noch ging und es auch immer noch genau da ist wo es auch vorhin war, unmodifiziert. Also warum nicht einfach auf Herunterladen gehen, vielleicht scannt Origin ob es noch einen BF4 Ordner gibt der auch noch alle nötigen datein beinhaltet, wie Steam halt. ABER NEIN, es überschreibt den ganzen verdammten Ordner. Jetzt kann ich wieder 24GB downloaden mit 300 kB/s -_-

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Oh Gott, wo zum Geier sind meine Skisachen :panic:

Geschrieben

Meine Güte, Straßenverkehr... der hat mir heute so den Rest gegeben. 2x verfahren, dann der ganze scheiss Verkehr, vllt. noch geblitzt worden und dann noch nichtmal die Gitarre da, die ich abholen wollte... aber geradde ne Email bekommen, dass sie vllt. morgen oder anfang nächste Woche da ist. Die Nachricht ist dann etwas versöhnlich, auch wenn sie sich vllt. nicht erfüllt. :)

Geschrieben

Kacke mit Kruste!!!!! Ich wusste ich hab irgendwas vergessen, jetzt weiß ich was es war. Weihnachtsgeschenke für meine Eltern. :omfg::facepalm:

Geschrieben

hast doch noch morgen, montag und dienstag vormittag (wahrscheinlich überall voll wie hulle aber naja) :D

Geschrieben

:omg: Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! :panic:

Geschrieben

:omg: Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! :panic:

1521442_281892668627986_1888259567_n.jpg

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben

Irgendeine scheiß Adware :(

post-11414-0-65112600-1387574125_thumb.j