Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wieder wild im Neuland rumgeklickt, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie mein Vatter es nicht mal mehr aushält einen Film zu schauen ohne gleich wild herumzubrüllen wie scheiße er doch wäre. Junge, mich nervt das. Jetzt weiß ich warum ich nicht mehr hier wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Irgendeine scheiß Adware Mach doch einen Fehlerscan, vielleicht findet er ja was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Irgendeine scheiß Adware Du musst einfach den MediaPlayer HD installieren, das dürfte das Problem lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ohja züchte es und gib ihm Daten zufressen damit es groß und stark wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich hoffe für dich, dass das ein "mastertroll" war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wieder wach, nach dreieinhalb Stunden Schlaf. Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nicht im Bf-G Gewinnspiel gewonnen. Ey da macht man da mit, macht sich die mühe und erstellt ein Bild und gewinnt nichtmal was. Was für eine Frechheit. Ich bin weg hier. Total schwach von euch!!!!!!!!!!!!! (bitte beachten sie die Ironie in diesem Post!) Lol, was gehtn bei dir. Hab auch nichts gewonnen, dabei hab ich mir auch voll viel Mühe gegeben mit Fäkalhumor aufzutrumpfen Who cares, irgendjemand freut sich über neue Grafikkarten, und am Ende ist es doch echt cool von Nvidia, dass sie die Grakas für unser Trollforum springen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wer hat eigentlich gewonnen? Die Community brauch ja schließlich ein Ziel für den Frust der sich jetzt bei den ganzen Ausscheidungen und hinteren Plätzen angesammelt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Geben wir demnächst bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich warne an dieser stelle noch einmal, wenn ihr nicht mich zum Gewinner macht, schwärz ich euch ale an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das kauf ich dir nicht ab. Vor dir hab ich keine Angst, man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Du spielst mit dem feuer, Gambler! Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nicht im Bf-G Gewinnspiel gewonnen. Ey da macht man da mit, macht sich die mühe und erstellt ein Bild und gewinnt nichtmal was. Was für eine Frechheit. Ich bin weg hier. Total schwach von euch!!!!!!!!!!!!! (bitte beachten sie die Ironie in diesem Post!) Hahahahahaha Du kannst doch gar nicht mehr ohne BFG! Du bist abhängig, jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...