Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! Zuviel Stress ? Kann davon (laut meinem Arzt)ausgelöst werden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 meine bude muss sowas von dringend aufgeräumt und sauber gemacht werden... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 meine bude muss sowas von dringend aufgeräumt und sauber gemacht werden... this. zum glück hab ich jetzt zwei wochen urlaub, kann ich mir etwas zeit dabei lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 meine bude muss sowas von dringend aufgeräumt und sauber gemacht werden... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ach du grüne Neune, ist Fernsehwerbung Kacke. Jetzt weiss ich wieder, warum ich kein Fernsehen gucke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) fuck, wo sind denn die letzten beiden tage hin. ich glaub ich hab 2 tage verpennt -.- € shit, ist ja schon Samstag ganz klasse. darf ich bei dem andrang nunoch zur bank und einkaufen -.- Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Packen.. Ich hasse es. Das schlimmste vom nach Hause fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! Zuviel Stress ? Kann davon (laut meinem Arzt)ausgelöst werden :/ Ich hab lieber nur graue Haare statt gar keine oder wenige (in Zukunft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lieber nur graue Haare als gar keine grauen Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lieber nur graue Haare als gar keine grauen Haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich muss zur Post, aber mag nicht das Haus verlassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! Zuviel Stress ? Kann davon (laut meinem Arzt)ausgelöst werden :/ Ich hab lieber nur graue Haare statt gar keine oder wenige (in Zukunft) Sergej, wo bist du? Lass uns diesen Ketzer maßregeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Meine PS4 hat sich heute verabschiedet... Das Drecksteil scheint den Speicherfehler bekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft Man, hasse ich langsam dieses Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Meine PS4 hat sich heute verabschiedet... Das Drecksteil scheint den Speicherfehler bekommen zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...