HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hab mich gestan und heute wieda in die lippe beim essn gebissn. der scheiß tut so weh, mir sind fast dir tränen kommen. blutet hats auch gleichmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 man ey die Post is so verdammt faul, wieder soll ichs vom Postamt abholen für was räumen wir den ganzen schnee weg und streuen Salz hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Irgendwas stimmt mit bf2s.com nicht. Meine und eure Sigs werden nicht mehr angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Irgendwas stimmt mit bf2s.com nicht. Meine und eure Sigs werden nicht mehr angezeigt. was bedeutet wohl temporarily offline? Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mir is kalt, obwohl ich meine heizung an hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich hasse mein W-LAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mir is kalt, obwohl ich meine heizung an hab lol habt dir bei euch -20°C? Wenn mir zu kalt ist mach ich das Fenster zu! XD Hab die Heizung nie an, mein Rechner produziert einfach zu viel Abwärme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mir is kalt, obwohl ich meine heizung an hab lol habt dir bei euch -20°C? Wenn mir zu kalt ist mach ich das Fenster zu! XD Hab die Heizung nie an, mein Rechner produziert einfach zu viel Abwärme! ne eigendlich nich^^ In meim zimmer is eigendlich warm, aber ich frier trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Mir is kalt, obwohl ich meine heizung an hab lol habt dir bei euch -20°C? Wenn mir zu kalt ist mach ich das Fenster zu! XD Hab die Heizung nie an, mein Rechner produziert einfach zu viel Abwärme! Genau, wenn es zu kalt ist, einfach den CPU-Kühler abklemmen. AMD 64 4 teh Win!1 --- Gerade erst aufgestanden... Das sollte ich mir wirklich abgewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Check09 wenn dir kalt ist, aber in deinen Zimmer +20°C wirds du wohl krank, sind die ersten Anzeichen für n Erkältung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Check09 wenn dir kalt ist, aber in deinen Zimmer +20°C wirds du wohl krank, sind die ersten Anzeichen für n Erkältung! hmmm hab ich auch schon gedacht wahrscheinlich, weil wir die letzten 2tage im schnee rumgefahren und rum gelegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Wie kann man im Schnee liegen, da friert man sich doch die besten Stücke ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieso gehen folgende Seiten bei mir nicht? -Amazon -Ebay -Giga -Arcor -Revell -Meine Seite -bf2s.com -WaffenHq Aber es gehen: -Bf-Games -USG Hauptseite+Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieso gehen folgende Seiten bei mir nicht? -Amazon -Ebay -Giga -Arcor -Revell -Meine Seite -bf2s.com -WaffenHq Aber es gehen: -Bf-Games -USG Hauptseite+Forum Kindersicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Wieso gehen folgende Seiten bei mir nicht? -Amazon -Ebay -Giga -Arcor -Revell -Meine Seite -bf2s.com -WaffenHq Aber es gehen: -Bf-Games -USG Hauptseite+Forum Kindersicherung. Dann sollte BFg aber ganz oben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...