Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

scheint wohl wirklich die Strafe dafür zu sein.

Achja, Ersatzgerät ist leider nicht möglich, kriege nur mein Geld erstattet. Kann ich die nächsten Monate wohl PS4 zocken vergessen.

:omg: Ich habe mein erstes graues Haar auf dem Kopf und im Bart entdeckt ... ich bin doch noch viel zu Jung! :panic:

Zuviel Stress ? Kann davon (laut meinem Arzt)ausgelöst werden :/

Ich hab lieber nur graue Haare statt gar keine oder wenige (in Zukunft)

Sergej, wo bist du? Lass uns diesen Ketzer maßregeln! :trollface:

Eben erst die Glatze nachrasiert :datass:

Die Fingernagelszene aus District 9, das tut beim zugucken weh :omfg:.

Die Fingernagelszene aus Texas Chainsaw Massacre is auch nich übel.

nacher mit nem kumpel und nem ehemaligen klassenkamerad feieren gehen. Der ehemalige klassenkamerad soll mich mitnehmen. Da dachte ich der gemeinsame kumpel soll mir einfach seine nummer schicken dann kann ich anrufen und das alles regeln.

Warum auch immer macht er das net, das heißt ich muss jetzt über den gemeinsamen kumpel klären wo und wann ich abgeholt werde. Schön ist natürlich auch, dass es draußen recht kalt ist und 10 min hin oder her dann doch net uninteressant sind.

was man davon wieder halten soll...

Momentan kotzt mich alles an, seit zwei Wochen hab ich aber auch wieder ne unnormale Pechsträhne.
Die Leute live nerven mich, die bei FB noch mehr, obwohl das sich eigentlich erledigt hat. Entweder wurde mein Account gehackt oder FB hat nen Schaden auf jeden Fall ist die hälfte aller Leute bei mir geblockt. Wie dem auch sei, Weihnachten wird dieses Jahr einfach komplett scheisse, weil mein Bruder nicht kommt, meine Eltern zoffen sich auch wieder 24/7, hab irgendwie auch noch nix für Silvester, paar Freunde die ich lange nicht mehr gesehen habe, werde ich dieses Jahr wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ne Freundin von mir wollte auch über die Feiertage kommen, schaffts aber auch nicht...Vorteil davon - ich kann meinen awesome beard behalten. Schwacher Trost.
Und auch so Kleinigkeiten, wie Warthunder seit dem letzten Patch...und davon gibts auch ne Menge.

grad nen voll ausgestatteten DayZ char verloren weil mein Kumpel mich durch ne Wand gedrückt hat.

Vorhin haben ein Freund von mir und ich ner Frau geholfen, die von nem Kernassi bedroht wurde. Der Typ drohte ihr Schläge an und hat die voll laut angeschrien also haben wir den mal angesprochen, was das soll, wurde der frech zu uns und mein Freund hat dem eine geklatscht als der Typ auf ihn los ist und der ist erst gestolpert und dann abgehauen. Wir haben dann die Frau gefragt, ob alles ok ist usw. da muckt die uns an, was uns denn einfällt sich einzumischen und gewalttätig zu werden blablabla...wie bitte? :gehtsnoch:

Nächstes mal kann die sich selbst helfen, verschissene Feministin und wenn die vergewaltigt wird, ist das Geschrei dann auch wieder groß weil keiner Zivilcourage gezeigt hat.

Sowas ähnliches hatte ich schon mal, da hat sich ne Frau mit 3 Blagen und nem Kinderwagen in der Bahn abgemüht, den Kinderwagen in einem Stück aus dem Zug zu kriegen und aus reiner Höflichkeit hab ich ihr geholfen und hab nur nen dummen Spruch mit Chauvinismus abbekommen.
Wenn die mal aufhören würde zu werfen wie ein Kaninchen, dann hätte die das Problem nicht gehabt und wäre auf keine Hilfe angewiesen. <_<

Also manchmal...Vollassi Toni hat schon recht "Alles abgefuckte Bitches...hängengeblieben!"
Ein Danke ist wohl echt zu viel verlangt und scheinbar das neue Unwort.