Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dann soll die wenigstens konsequent sein und sich von keinem vergewaltigen lassen.
Undankbares Gesocks, kann ich garnicht leiden sowas. Ich helfe den Leuten nicht um ein Danke abzustauben aber das ist schon echt mies so ne Scheissreaktion.

• Gefällt mir! 2

Ist jetzt vielleicht nicht was du hören willst, aber ich find's trotzdem ziemlich korrekt von dir/euch, dass du ihr geholfen hast, ob sie dafür nun dankbar war oder nicht. Lass dir von so Asi-tanten nicht die Hilfe madig machen, die du ihnen angeboten hast. Letztenendes hast du ja das richtige gemacht. :thumbsup:

Mein Laptop macht schon wieder Probleme, anscheinend mal wieder der Lüfter verstopft oder so.. Super ey, selber reinigen ist fürn Arsch, weil man diesen bescheuerten HP G62 dafür fast komplett auseinander nehmen muss, Harddrive, Batterie, Tastatur uvm...

Harddrive, Batterie, Tastatur uvm...

wenns nur die 3 sachen sind isses doch total easy... oder ist das so toll designt dass du wirklich das komplette mainboard draußen haben musst?

danke captain :)

manche schreiben uvm und meinen damit vllt 1 teil mehr, dass auch nicht viel länger dauert (z.b. laufwerk)

danke captain :)

manche schreiben uvm und meinen damit vllt 1 teil mehr, dass auch nicht viel länger dauert (z.b. laufwerk)

Naja, laut dem Manual:

- Hard drive

- Optical drive

- Keyboard

- Top Cover

- Display assembly

- System board

Und das ist mir, gerade da ich mich mit dem Inneren von PC's bzw ganz besonders Laptops nicht auskenne, einfach zu viel.  Keinen Nerv da alles aufzuschrauben und abzubauen und dann nachher da zu stehen und nichts klappt mehr :P

naja gut das ding musste dann wirklich komplett zerlegen. solche designer sollte man mit den eigenen notebooks bewerfen -.-

Man schickt keine originalen Bescheide weg...wenn dann nur eine beglaubigte Kopie.

Allerdings ist doch beim Bafög so ein Zettel für die GEZ dabei? DAS kannst du original dahin schicken. Per Einschreiben natürlich.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Die GEZ schickt keine Dokumente zurück!!! Niemals ein Original verschicken! Nur beglaubigte Kopien oder ein extra für die GEZ angefertigtes Original (Bafögzettel für GEZ Befreiung, was meistens beiliegt).

Versuch mal die Bafögstelle anzurufen und nach einer Kopie zu fragen. So würde ich das machen. Ansonsten kannst du das auch von deiner Stadt (bei uns Bürgeramt) beglaubigen lassen. Es kann aber sein, das es was kostet. Muss aber nicht...

Kannst denen IMO eh dein Original schicken. Wenn du ein neues Original brauchst, rufste beim BafögAmt an und die schicken dir das einfach neu. Hab ich damals auch so gemacht(aber ich war persönlich vor Ort, weil mein Bafögamt halt auf meinem Unicampus mit drauf ist...). Die hat zwar kurz komisch geguckt, mir dann aber sofort alle notwendigen Unterlagen neu ausgehändigt und 2 beglaubigte Kopien oben drauf gepackt.