Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Beglaubigte Kopien bekommst du auch an jeder Örtlichen Sparkasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Oder zur Polizei, da kannst du dir auch Zeug beglaubigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Na dann viel Glück, Stadtverwaltungen haben in der Regel bis Neujahr geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann soll die wenigstens konsequent sein und sich von keinem vergewaltigen lassen. Undankbares Gesocks, kann ich garnicht leiden sowas. Ich helfe den Leuten nicht um ein Danke abzustauben aber das ist schon echt mies so ne Scheissreaktion. habt ihr richtig gemacht.Man sieht ja nicht gleich das es auch so eine irre ist.Lieber Idiotinnen helfen, als ne Gute nette, höfliche vermöbelt/vergewaltigt zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt habe ich zwei Wochen frei und nichts zu zocken. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann soll die wenigstens konsequent sein und sich von keinem vergewaltigen lassen. Undankbares Gesocks, kann ich garnicht leiden sowas. Ich helfe den Leuten nicht um ein Danke abzustauben aber das ist schon echt mies so ne Scheissreaktion. habt ihr richtig gemacht.Man sieht ja nicht gleich das es auch so eine irre ist.Lieber Idiotinnen helfen, als ne Gute nette, höfliche vermöbelt/vergewaltigt zu sehen Ist trotzdem irgendwie mega entmutigend, wenn man dann sowas zu hören kriegt. Vielleicht wär nix passiert, der Typ hätte bisschen Dampf ab und sie dann in Ruhe gelassen oder aber er hätte sie echt krankenhausreif geschlagen oder schlimmer und dann kriegt man so nen Satz um die Ohren geschmettert. Vielleicht wars nur der Schock oder sowas, keine Ahnung. Ich werde jedenfalls nicht aufhören den Leuten zu helfen wenn ich kann, aber manchmal wenn man dann länger Zeit hat darüber nachzudenken, stellt man sich irgendwann doch die Frage "Warum?" Ich kenne die Frau nicht, ich muss sogesehen nicht riskieren für sie eine aufs Dach zu kriegen. Klar fühlt es sich richtig an aber dass die Leute selbst kurz vor Weihnachten zu keinem "Dankeschön" fähig sind hat mich gestern durch Mark und Bein schockiert Zum Glück sinds statistisch 2 von ...kA 100 fremden Leuten gewesen, die so drauf waren. Morgen trage ich gern wieder Kinderwägen aus der Bahn wenn jemand dabei Hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eben.Wenn du das nächste Mal einer Frau mit Kinderwagen hilfst, und das Mist stück ist undankbar, gehst du halt hin, hebst den Kinderwagen wieder rein/raus. und sagst: gern geschehen.^^ oder kipp ihn um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Den Kinderwagen wieder in die Bahn tragen hätte so dicke Eier eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Erinnert mich immer an "It was my privilege" (http://imgur.com/a/H3zux) Trotzdem richtig gehandelt :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Youtube ist der Meinung, dass einzelne Videos nicht in meine Abos reingehören. Was zur Hölle Youtube? Zufällig seh ich dann auf der Mainpage, dass ich da was noch nicht gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Zum Glück sinds statistisch 2 von ...kA 100 fremden Leuten gewesen, die so drauf waren. Meiner Erfahrung nach ist einer von 50 so drauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Zum Glück sinds statistisch 2 von ...kA 100 fremden Leuten gewesen, die so drauf waren. Meiner Erfahrung nach ist einer von 50 so drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Oder gar 20 Promille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Stanleys Parable kaputt gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt hab ich mich im G&P mal so arg ausgelassen, dass ich vergessen hab mir n neues Bier auf zu machen, aber versucht habe aus der geschlossenen Flasche zu trinken. Mittlerweile kann ich übrigens gut nachvollziehen, warum so viele große Geister es mit dem Alkohol zu tun hatten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...