gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Steam Guard hat meine Pläne durchkreuzt... Gut, ich hätte auch daran denken können, aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 y? Steamguard kann man doch deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Siehe hier: Da fällt mir ein: und wenn ich nen Freund aus UK frage, das für mich zu kaufen? Wäre doch das einfachste. Hab gerade etwas gegoogelt und angeblich ist Steam nicht so happy, wenn man über Proxys einkauft. Kumpel sollte das heute für mich kaufen, ich war den Tag über nicht da, komme zurück und lese in der Richtung "schick mir mal den Code, sonst komm ich nicht rein". Natürlich großes facepalm, hätte ich auch früher dran denken können. Jetzt ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Shooter CoD Ghosts bekommt Zuwachs und die tierische Erweiterung brüllt ordentlich im Call of Duty Ghosts The Wolf DLC - Trailer. LOL??? Call of Duty: Erstmals enttäuschende Verkaufszahlen Der Ego-Shooter Call of Duty: Ghosts verkauft sich deutlich schlechter als erwartet - ein Novum für die regelmäßig Rekorde brechende Action-Serie. Laut den Marktforschern bei Cowen & Company wurden von Call of Duty: Ghosts rund 19 Prozent weniger Exemplare verkauft als vom Vorgänger Black Ops 2. Im Vergleich zu Modern Warfare 3 schneidet Ghosts mit 32 Prozent weniger Verkäufen noch schlechter ab. Zum Zeitpunkt der Auswertung habe Call of Duty: Ghosts zudem schon zwei Wochen länger in den Regalen gelegen als die beiden Vorgänger. Die scheinbar unaufhaltbare Rekordjagd der Call-of-Duty-Reihe hat nun also vorerst ein Ende. quelle: http://www.chip.de/news/Call-of-Duty-Erstmals-enttaeuschende-Verkaufszahlen_66110856.html?fbc=fb-fanpage-chip-games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Siehe hier: Da fällt mir ein: und wenn ich nen Freund aus UK frage, das für mich zu kaufen? Wäre doch das einfachste. Hab gerade etwas gegoogelt und angeblich ist Steam nicht so happy, wenn man über Proxys einkauft. Kumpel sollte das heute für mich kaufen, ich war den Tag über nicht da, komme zurück und lese in der Richtung "schick mir mal den Code, sonst komm ich nicht rein". Natürlich großes facepalm, hätte ich auch früher dran denken können. Jetzt ist es zu spät. Gut, das natürlich bitter. =/ Bearbeitet 22. Dezember 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Haut an den Fingerknöcheln ist ganz ausgetrocknet und juckt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Diese "So trage ich Pelz" Aktion die zurzeit auf Fratzenbuch abgeht... Ich poste demnächst auch mal meine Schamhaare und schreibe den Mist dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die Botschaft an sich is ja korrekt, aber teilwese übertreibens einige wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgendso ein verdammter spacken hat mir meine ganze rechte front zertruemmert am Auto... ganz toll, passte wie bloede auf auf dein Auto und dann kommt son spacken. Von der hoehe her kann das nur wieder son vollidiot in nem Pick Up gewesen sein. Danke Kanada echt mal, leckt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Irgendso ein verdammter spacken hat mir meine ganze rechte front zertruemmert am Auto... ganz toll, passte wie bloede auf auf dein Auto und dann kommt son spacken. Von der hoehe her kann das nur wieder son vollidiot in nem Pick Up gewesen sein. Danke Kanada echt mal, leckt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja momentan echt mal. Grade auch wieder, ich hab ja zwei Mitbewohner sprich ein Paar und bald zieht noch einer ein ohne seine alte. Anyways wir waren grade im Club alles schoen und gut auf einmal drehen die Weiber ab, weil sich ihre Freunde net benehmen koennen wenn sie besoffen sind und dann werde ich angepflaumt als ich gefragt habe ob ich sie nach Hause fahren soll. Sowas bescheuertes. Und dann standen die Weiber am Ausgang guckten mich an und ich bin stumpf raus, ich hab nix getan ist doch net meine schuld wenn die sich zwei Idioten als freunde suchen. Sowas bescheuertes. Kotzt mich das an und die bloede Trulla vom Coatcheck hat meine Cap verloren, son saftladen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) das liest sich ja fast schon wie murrica, traurig ich dachte kanada wäre das "really nice apartment over a meth lab" Bearbeitet 23. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Entweder du fährst besoffen Auto oder gehst nüchtern in Clubs... Letzterer Fall könnte der Grund für deine Misere sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Geil, 1Tag vor Weihnachten dann doch noch erkältet Und: "You Dont Know Jack" gibts auf Steam nur in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mich besoffen zu kriegen ist in diesem Land viel zu teuer. Nun sind die beiden iwie nach Hause gekommen und schreien sich an... oh man Ich hab aber auch momentan andere sorgen als Geld fuers Saufen auszugeben. Mein bloedes Visum laeuft im Maerz ab und bis dahin brauch ich nen besseren Job um zu bleiben. Nervt mich alles total. Und vorallem nutzt er sie voll aus, er is so ein faules stueck dreck, sie arbeit sich mit zwei Job den arsch auf und er gibt das Geld aus. Wie kann man als Frau nur so bloede sein. Edit und nu is die auch noch so rotzfrech und fragt ob ich sie net zur Arbeit fahren kann nachdem sie mich ohne Grund angemault hat. Meine fresse ich geh pennen. So ein bullshit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...