El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ey was für ein stress so 1 tag vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wie kann man als Frau nur so bloede sein. Er hat wohl einen Riesending in der Hose^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 seit Anfang Oktober Arbeitslos... das ist deprimierend wenn einem selbst das Arbeitsmarktservice sagt dass es mit Jobs derzeit so schlecht aussieht dass man vermutlich erst ab Februar/März etwas finden könnte -.-' der einzige vorteil ist dass mein nächster Kontrolltermin ebenfalls erst im Februar ist und ich mir zusätzlich geld mit Mini nebenjobs verdiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 The German Dream . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Tage wenn man sich von Muddern anhören darf das man zuviel säuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 nimm halt nicht ihr Bier..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hat man als einer von wenigen ein Auto in einem Freundeskreis, muss man natürlich gleich immer Taxi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 grad ne fertige zigarette geraucht anstatt selbstgedreht und erstmal prompt mein abendessen im busch verteilt. f*ck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Beim Essen ziemlich übel den Mund verbrannt, zuerst haben sich nur so Art Brandblasen oben am harten Gaumen gebildet die sich mit der Zunge wegdrücken ließen. Aber jetzt hängen da Hautfetzen runter, fühlt sich bei jedem Schluck den man trinkt echt widerlich an. Und ständig diesen komischen Geschmack von rauslaufender „Gewebeflüssigkeit" im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) wäh bist du dir sicher, dass das Brandblasen waren? Ich kenn das Gefühl ja auch, wenn man in zu heiße Pizza beißt und dieses merkwürdige Gefühl, dass da was runterhängt, aber das können keine Brandblasen sein. Hast du dir das mal im Spiegel angeguckt? Edit: Ich hielt das immer für Käse, Paprika (Paprikaschalen sind hartnäckige Penner!) oder sonstiges Zeug, was sich da einfach irgendwie festgesaugt hat. Überleg mal, wie empfindlich da das Fleisch ist. Wenn sich Brandblasen auf der Haut bilden, tut das extrem weh. Dein Zahnfleisch tut aber schon extrem weh, wenn da mal der Zahnarzt reinpiekst. Glaube nicht, dass du jetzt noch einen klaren Gedanken hättest, wenn du Brandblasen auf dem Zahnfleisch hättest Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Natürlich können das Brandblasen sein. Jetzt keine Verbrennungen dritten Grades, aber mir hing nachm Pizzaessen auch schon öfter die Pelle vom Gaumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ² geht recht flott vorallem nach PizzaBaguettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Tage wenn man sich von Muddern anhören darf das man zuviel säuft. Hatte ich bis letztes Jahr auch(obwohl meine Mudder gleichzeitig mehr gesoffen hat), aber bei meiner Freundin bekommt man über die Feiertage regelrecht ein Frühstücksbier aufgedrückt. Zu zweit jetzt in 2 Tagen 500ml Tequila vernichtet, und einen Kasten Bier Ist aber nur zu den Feiertagen so schlimm gier :whistle: Natürlich können das Brandblasen sein. Jetzt keine Verbrennungen dritten Grades, aber mir hing nachm Pizzaessen auch schon öfter die Pelle vom Gaumen. Samma, seid ihr zu doof für Pizza? Ich hab in meinem ganzen Leben nicht einmal Brandblasen von Pizza bekommen, und ich ess minimum 1x wöchentlich Pizza. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Oooooch doch, ganz schlimm sind die kleinen Tiefkühl-Baguettes. Da bin ich, wenn die noch heiß sind echt vorsichtig. Die schneide ich erstmal jeweils in der Mitte durch damit die etwas abkühlen. Vorher beiße ich da nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hab Battlefield 4 gekauft und nach dem ersten tot direkt wieder ausgemacht. Ich hab 35 Euro weggeworfen... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...