Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Meine Familie... Freut man sich auf ein schönes ruhiges angenehmen Weihnachtsfest, zoffen sich Mutter und ihr Lebensgefährte mal wieder so heftig, dass da abgesagt wird blablabla. Gott geht mir das aufn Zeiger. Bin ich glücklich, dass ich da nicht mit drin hänge und mehr oder weniger meine Ruhe habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da haben die heute einfach ohne mich mit dem Essen angefangen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Meine Familie... Freut man sich auf ein schönes ruhiges angenehmen Weihnachtsfest, zoffen sich Mutter und ihr Lebensgefährte mal wieder so heftig, dass da abgesagt wird blablabla. Gott geht mir das aufn Zeiger. Bin ich glücklich, dass ich da nicht mit drin hänge und mehr oder weniger meine Ruhe habe. Noch schlimmer/anstrengender/nerviger geworden! Yaaaaaaaaaaaaaaay, geiles Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiber... "Gib mir noch Zeit, ich kann gerade keine Beziehung eingehen und will auch nicht." Gut, denke ich mir, gebe ich ihr Zeit. Und heute auf FB "ist in einer Beziehung mit". Bitches ain't nothin' but hoes and tricks. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sowas heißt meist eher "Gib mir noch Zeit, ich kann gerade keine Beziehung mit dir eingehen und will auch nicht mit dir sein." . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Bhaaa, wollt bei Strike Fighters 2 die Island-Kampagne weiterspielen. nach zwei Missionen stecke ich jetzt fest, der Träger auf dem ich landen muss ist samt dazugehöriger Trägerkampfgruppe in ein Gefecht mit nem halben dutzend Sowjetischer Kreuzer verwickelt. SAM's beim Landeanflug auf das Deck eines Flugzeugträgers kommen nicht so gut... Bearbeitet 25. Dezember 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiber... "Gib mir noch Zeit, ich kann gerade keine Beziehung eingehen und will auch nicht." Gut, denke ich mir, gebe ich ihr Zeit. Und heute auf FB "ist in einer Beziehung mit". Bitches ain't nothin' but hoes and tricks. -.- Du bestätigst, dass du wie ein treuer Hund warten würdest und sie dich schön als Plan B aufschieben kann, während sie sich nach nem anderen umschaut. Der Nächsten sagst du "jetzt oder nie", so setzt du sie unter Druck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die nächste Alte, die mir Anzeichen macht, dass da Interesse besteht, darf mir ganz dezent die Pupe schmatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ignorieren ist sowieso immer am besten. Das macht dich interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ob das wirklich so ist wüsste ich ja gerne mal bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Saftsackladen Ubisoft. Meinen Key für "Tiefsee Add-On" (Anno 2070) gerade eingegeben: CD-Key ist ungültig.... erstmal blöd geschaut Naja, Tipp- oder Lesefehler, überprüft, nein, Key stimmt. Noch ein paar mal neu abgeschrieben und andere Aktivierungsmethoden versucht und dann den Schritten auf der Supportseite gefolgt: Uplay neuinstallieren... gesagt, getan. Uplay muss sich natürlich updaten, nachdem man den 61MB Installer geladen hat... hä? Okay, Key neu eingeben -> Account gesperrt wegen zu vieler Aktivierungsversuche (wenigstens nur 60 Minuten ) Jetzt dem Support nen Ticket aufgemacht, sie dürfen mir den Key reparieren. Ich wette als erste Antwort wird kommen: "Haben Sie auch alles in Großbuchstaben und mit Bindestrichen geschrieben... Sind Sie sich sicher, dass sie kein Down Syndrom haben?" Hass! €: Gerade nochmal ins Ticket geschrieben, dass ich nicht minderbemittelt bin. Hoffentlich beschleunigt das die Bearbeitung nach Weihnachten. Bearbeitet 25. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ob das wirklich so ist wüsste ich ja gerne mal bestätigt. Garantiert nicht, aber wenn's den Leuten so besser geht, lass sie sich doch gegenseitig so PUA-Scheiße einreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Kumpel vercheckt zwei Tage nach einander, dass wir abends chillen wollen. Hab gerade zwei Sixer an der Tanke gekauft und mach mal das beste aus dem Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mit dem bisschen Suff wird der Abend wohl nix mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...