Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kumpel vercheckt zwei Tage nach einander, dass wir abends chillen wollen. :heilpalm:

Hab gerade zwei Sixer an der Tanke gekauft und mach mal das beste aus dem Abend

Vielleicht ist ihm eingefallen das Weihnachten ist^^

So schlimm ists nun nicht :P aber er und ein Kumpel sind gerade noch vorbeigekommen und wir haben einen schönen Abend zusammen verbracht. Von daher alles cool.

1. Unser Sofa ist böse  :ermm:

Haben "Wir sind keine Engel" auf VHS reingeworfen (nach langer Zeit mal wieder VHS  :somuchwin:) und so langsam aber sicher weggenatzt  :dau:

2. Kollege in der WhatsApp-Gruppe beschwert sich wir würden ihn ausschließen, wenn wir aber schon Tage vorher nachfragen obs bei ihm an Silvester noch feiermäßig steht antwortet er nie und jetzt heult er rum  :dash2:

Deppen gibts  :fear2:

3. Da ich jetzt erst aufgewacht bin ist mein Schlafrhythmus wieder voll im Arsch  :grrrrr:

Irgendwie immernoch keinen Plan was nu an Silvester läuft. :kritisch:

² -.- dazu noch unzuverlässige Freunde, die sich zuerst wegen ner bday Feier melden und nun nicht mehr.

schon seit halb fünf wieder hellwach -.-

Baller dir doch einfach mal bis nachts um 4 mit irgendwas die Birne zu, bis alles wieder lüppt. Zu früh aufwachen hätte ich ja gerne mal als Problem.

schon seit halb fünf wieder hellwach -.-

Baller dir doch einfach mal bis nachts um 4 mit irgendwas die Birne zu, bis alles wieder lüppt. Zu früh aufwachen hätte ich ja gerne mal als Problem.

Och, halb 5 is bei mir Standard *lol*

Find ich garnicht so übel, hat man wenigstens noch Ruhe im Haus und kann dann schön ans Werk gehen :)

Aber im Urlaub suckts dann doch irgendwie *lol*

Italiener liefert erst ab 15€ -_- weil eine Person auch für 15€ beim Italiener bestellt!!! :dash2:

Irgendwie immernoch keinen Plan was nu an Silvester läuft. :kritisch:

Same. Nur dass es mich dieses Jahr irgendwie nicht interessiert. Zur Not tuts auch Plan Spontan, hat die letzten 2 Jahre auch wunnaba geklappt.

€: Hab nach 3 Tagen schon kein Bock mehr auf BF4 und zwar allein wegen der fehlenden Spawnprotection, das ist so ein Abfuck ständig tot zu spawnen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear