DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau deshalb spiel ich BF3 so selten Treffe nurnoch auf 100 und "Full Equiped". Hab wenig Chancen ohne Frust zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hatte mich auf nen entspannten Abend gefreut, aber jetzt nur noch Langeweile. hachja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau deshalb spiel ich BF3 so selten Treffe nurnoch auf 100 und "Full Equiped". Hab wenig Chancen ohne Frust zu leveln Ist einfach nur ein immenser fail von DICE. Die achten so sehr auf diese Statsscheisse auf Battlelog und im Spiel auch mit diesen Assists die als Kill zählen und dabei kann man so einfach ne ...ich hatte grad nen Ragequit bei 1 - 7, einfach weil ich ständig draufgegangen bin ohne eine Chance mich auch nur nen Meter zu bewegen, geschweige denn zu schiessen. Einfach mal wieder so halbärschig und nicht zu Ende durchdacht das ganze. Ich glaube bei BF4 wirds echt so laufen, ich zocks aus Kulanz (Weil wegen Geschenk und so) noch ein bisschen, dann wirds komplett verstauben, macht so einfach keinen Spass und frustet zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hatte mich auf nen entspannten Abend gefreut, aber jetzt nur noch Langeweile. hachja so gehts mir auch.... totale langeweile gerade Weihnachten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) joar bf4 macht irgendwann kein bock mehr. Finde es auch einfach total nervig, dass man erst -lang- spielen muss bis z.b. das mg vom panzer oder das große kaliber vom mtw etwas taugen. Am anfang reist man mit der mg vom panzer ja gar nichts... Da kann der gegner mit kugeln vollgepumpt werden ohne ende und er schafft es trotzdem hinter die nächste hausecke... Dazu sind jets eigentlich auf jeder map unwichtig. Helis je nach dem, finde die steuerung auch recht schwer. Panzerschlachten gibt es eigentlich auch keine, maximal mal gegen einen feindlichen panzer. Gut gibt auch auf fast keiner map mehr als ein panzer Ist einfach kein battlefield mehr, eher irgendwas anderes mit fahrzeugen. Schade drum, jetzt ist es leider auch schon viel zu spät um es zurück zu geben. Ich sollte wieder dabei bleiben mir einfach keine spiele mehr zu kaufen und wenn dann die gebrauchten für 15€ da macht man dann wenigstens keine kohle kaputt. Mittlerweile sind eigentlich alles spiele besserer schrott. Selten gibts mal n schmankerl das wirklich begeistern kann. €: kumpel wollte eigentlich noch vorbei kommen, wird aber auch nichts mehr Bearbeitet 26. Dezember 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau deshalb spiel ich BF3 so selten Treffe nurnoch auf 100 und "Full Equiped". Hab wenig Chancen ohne Frust zu leveln Ist einfach nur ein immenser fail von DICE. Die achten so sehr auf diese Statsscheisse auf Battlelog und im Spiel auch mit diesen Assists die als Kill zählen und dabei kann man so einfach ne ...ich hatte grad nen Ragequit bei 1 - 7, einfach weil ich ständig draufgegangen bin ohne eine Chance mich auch nur nen Meter zu bewegen, geschweige denn zu schiessen. Einfach mal wieder so halbärschig und nicht zu Ende durchdacht das ganze. Ich glaube bei BF4 wirds echt so laufen, ich zocks aus Kulanz (Weil wegen Geschenk und so) noch ein bisschen, dann wirds komplett verstauben, macht so einfach keinen Spass und frustet zu sehr. Ich geh davon aus, dass es in BF4 genauso ist. Dabei hatte ich wirklich Hoffnung in das Spiel, aber wenn man paar Monate später anfängt ist es genau das gleiche. Und auch wenns ein "Noobs only"-Server ist..stört keinen der 100er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hatte mich auf nen entspannten Abend gefreut, aber jetzt nur noch Langeweile. hachja so gehts mir auch.... totale langeweile gerade Hier auch. Keine Ahnung warum eigentlich. Aber fürs Bett ist es mir auch zu früh. Meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 joar bf4 macht irgendwann kein bock mehr. Finde es auch einfach total nervig, dass man erst -lang- spielen muss bis z.b. das mg vom panzer oder das große kaliber vom mtw etwas taugen. Am anfang reist man mit der mg vom panzer ja gar nichts... Da kann der gegner mit kugeln vollgepumpt werden ohne ende und er schafft es trotzdem hinter die nächste hausecke... Dazu sind jets eigentlich auf jeder map unwichtig. Helis je nach dem, finde die steuerung auch recht schwer. Panzerschlachten gibt es eigentlich auch keine, maximal mal gegen einen feindlichen panzer. Gut gibt auch auf fast keiner map mehr als ein panzer Ist einfach kein battlefield mehr, eher irgendwas anderes mit fahrzeugen. Schade drum, jetzt ist es leider auch schon viel zu spät um es zurück zu geben. Ich sollte wieder dabei bleiben mir einfach keine spiele mehr zu kaufen und wenn dann die gebrauchten für 15€ da macht man dann wenigstens keine kohle kaputt. Mittlerweile sind eigentlich alles spiele besserer schrott. Selten gibts mal n schmankerl das wirklich begeistern kann. €: kumpel wollte eigentlich noch vorbei kommen, wird aber auch nichts mehr Ich finde die Maps generell irgendwie sauklein, deswegen taugen mir die Jets nicht so sehr. Helis geht so, Panzer geht so...alles geht irgendwie so aber ein gutes Spiel sieht einfach anders aus und BF-Feeling kommt echt sehr selten auf. Zudem Battlelog, die ganzen disconnects ohne (ersichtlichen) Grund und der SP, der an Lieblosigkeit nicht zu toppen ist, dabei fand ich den bei BF3 sogar recht spannend. 1. ists echt kein BF mehr und 2. fühlt es sich für so nen gehypten Triple-A Titel einfach unfertig und qualitativ nicht hochwertig an. Ich werds mal bei Gelegenheit im TS und Squad spielen, das hat in der Beta wenigstes richtig Fun gemacht, aber allein zocken...mir wär das Spiel nichtmal die 15 Mücken wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich zock es auf der ps3. Bf4 ist das einzige spiel bei dem sie sich regelmäßig aufhängt und dann gibt es noch unzählige andere bugs im spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, heute bin ich dran mit nicht pennen können. Und das ausgerechnet wo ich morgen um 8 raus muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 So, heute bin ich dran mit nicht pennen können. Und das ausgerechnet wo ich morgen um 8 raus muss... Bei mir nicht viel anders, gut ich muss nicht um 8 raus. Dennoch nervig. Am PC werd ich müde, leg ich mich hin bin ich hellwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Boar ! Pfeifft hier der Wind ums Haus ! Hat mir jetzt schon 2 x den Wasserschieber umgeschmissen. Jetzt lasse ich den liegen. Laut Unwetterzentrale sollen das nur Böen so um die 80 km/h sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kumpel hat sich über Weihnachten und Silvester spontan nach New York abgesetzt ohne mir was zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 laptopt geht jetzt immer öfter aus, weil er irgend ein fehler im akku hat. erstmal alle daten sichern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 akku raus, netzteil dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...