Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Gehalt bekommen, jetzt hab ich aufm Girokonto genug um die Versicherung zu bezahlen Bin auch ganze 30€ günstiger dran als letztes Jahr, von 65 auf 62%. Wut Andererseits kann ich fast bis an mein Lebensende bei denen versichert sein und mit nem Plus rausgehen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hund (Serientäter) hat mal wieder nen dicken Haufen vor den Eingang gesetzt. Ist auch wer rein getreten, der das ganze dann noch etwas auf dem Gehweg verteilt hat. Hab das ganze jetzt mit zwei Gießkannen weggespült.... Eines Tages kaufe ich mir ein Luftgewehr, leg mich auf die Lauer und verpass dem Hälter nen Nutshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schadhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Der Hund ist halt doof und kackt wo er steht. Sein Herrchen will ich mir vorknöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Angepisste Leute die einen mit ihrer Laune den Tag verderben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt weiß ich warum ich solange nicht mehr gezockt hab ... Mit Damen preflop geraised und bekam nach langem zögern All-In als Antwort. Ich gecalled, wie, leider, auch jemand nach mir. Ich mich gefreut, weil Drilling Damen gefloppt. Hielt leider nich lange, da die F*ot*z nach mir mit 3/irgendwas auch All-In war und aufm River mit der verkackten 3 noch den Flush machte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Natürlich find ich es gut, dass du als letzte Möglichkeit 10.15 Uhr anbietest am Samstag, ÖPNV. Is ja nicht so, dass man sich erst abends treffen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich steh seit 25 Minuten vor verschlossenen Türen vor Arbeit. Mich beschleicht das Gefühl, dass man vergessen hat, mir abzusagen. Handynummer vom Chef hab ich natürlich auch nicht zur Hand, und im Büro geht logischerweise keiner ran, wie auch.. Gibt nämlich nix geileres als Samstag umsonst um 7 aufzustehen. Ich fühl mich schmerzhaft an den einen Feiertag in der 9. Klasse zurückerinnert... Is' doch scheiße. Bin vorhin wohl im falschen Thread gelandet D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Blizzard >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wieso, haben sie wieder Wartungsarbeiten an den WoW Servern? Das wäre jetzt suboptimal. =/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 zomg, Eltern streichen den Flur, komme nicht ans Bier :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Kein Notfallbier im eigenen Zimmer? pleb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Da wird das ja warm :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Du hast sicher ein Fensterbrett. Davon ab ist's ja auch ein Notfallbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Schräge Fensterbank und ich müsste dafür mal die Rollläden hochziehen Aber ja, schon irgendwie n Argument... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...