Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Egal, ein Notfallbier sollte man immer im Zimmer haben. Wichtiger als ein Verbandskasten oder Feuerlöscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 fuck, jetzt seh ich beim online banking ne abbuchung vom adac vorgemerkt für den 3.1. über 24€, weil ich meine mitgliedschaft nicht gekündigt habe. allerdings bin ich auch erst seit märz mitglied. kann ich das noch irgendwie rückgängig machen sodass die 24€ doch nicht abgebucht werden? ich fahre derzeit kein auto und hab auch nix zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 rückgängig machen kannst du da nix, aber so weit ich weiß kannst du doch monatlich kündigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 sprich ich krieg 22€ wieder? finds eh frech dass die zum 1.1. abbuchen wenn erst am 1.3. ein jahr rum ist. das erste jahr war btw umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 "Kleingedrucktes" Heisst es, das erste Kalenderjahr oder das erste Jahr ab Anmeldung. Keine Ahnung, aber kommt mir grad so in den Sinn. Gibt es sowas überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Der Tag war eigentlich richtig knorke, kaum komme ich nach Hause geht der Stress wieder los. Meine Eltern zoffen sich untereinander und wenn ich da bin gehen die mir mit dem Kram aufn Sack. Wieso müssen die mich da mit reinziehen? Hab mich jetzt in meinem Zimmer eingebunkert, Kopfhörer aufgesetzt, Musik auf max und von mir aus können die sich nebenan die Köpfe einschlagen. Wird eh wieder irgendeine Bagatelle sein weswegen die hier Armageddon vom Zaun brechen. Wieso hier wieder die Scheisse am dampfen ist hat mir nämlich keiner gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Der Tag war eigentlich richtig knorke, kaum komme ich nach Hause geht der Stress wieder los. Meine Eltern zoffen sich untereinander und wenn ich da bin gehen die mir mit dem Kram aufn Sack. Wieso müssen die mich da mit reinziehen? Hab mich jetzt in meinem Zimmer eingebunkert, Kopfhörer aufgesetzt, Musik auf max und von mir aus können die sich nebenan die Köpfe einschlagen. Wird eh wieder irgendeine Bagatelle sein weswegen die hier Armageddon vom Zaun brechen. Wieso hier wieder die Scheisse am dampfen ist hat mir nämlich keiner gesagt. Ich wollte erst Bagazelle lesen... schöne neue Tierart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein ältestes Festival Armband ist abgefallen... Eine Ära geht zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein ältestes Festival Armband ist abgefallen... Eine Ära geht zuende Mein Wackenbändchen hat sich letztens auch verabschiedet. Know dat feel, bro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 mein erstes bändchen wurde mir von sonem arschloch abgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab ich bei nem arbeitskollegen in der ausbildung auch gemacht. er hat nicht aufgepasst, und schnipp-schnapp, waren zwei bändchen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) passt zu dir Bearbeitet 29. Dezember 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mein ältestes Festival Armband ist abgefallen... Eine Ära geht zuende Mein Wackenbändchen hat sich letztens auch verabschiedet. Know dat feel, bro! Graspop 2008... Ich dachte wir werden zusammen alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wacken 2008 - Wir wären zusammen alt geworden, wenn dieser dämliche Nagel nicht gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dayum, was für ein langweiliger Sonntag das war D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...