El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 doofer steam guard.. kann von mobil aus nix verticken weil ich 7 Tage warten muss.. meeh... und gestern abend den rücken verzogen.. konnte zum Glück trotzdem boarden heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 opa väterlicherseits ist die nacht verstorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 opa väterlicherseits ist die nacht verstorben mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nix gegen Wolfgang Petry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wie alt bist du? 65? "Darf" meine ja auf Grund des Jobs ja auch abmachen. Naja nächstes Jahr zum Glück nich sofort, da nach RaR direkt BS is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wolfgang Petry ist eine Ausnahme, da es bei ihm etwas lebendiges ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Leute mit Bändchen am Arm sind fast so schlimm wie die mit Tunnel im Ohr... Und beide wünschen sich bestimmt, dass sie auch so cool und abwertend sein könnten, wie du ständig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 passt zu dir Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach jetzt mach dich nicht selbst so runter, nen bisschen was haste ja auch gekillt Ich hab genauso verkackt und bin nüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) die aufnahme des seit unbekannter dauer verweilenden hackfleischs im gefrierer scheint im nachhinein betracht eine mangelhafte idee gewesen zu sein ,,, Bearbeitet 29. Dezember 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mal etwas wegen meiner BSOD geforscht - alle Zeichen deuten auf defekte Hardware hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft mit mir hast du nie csgo gespielt :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...