Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 sylvesterplanung fürn arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft mit mir hast du nie csgo gespielt :'( Recki hat ihn ein wenig "bearbeitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kaum bin ich bei meinen Eltern, hängt mein PC sich random auf. Sprich - Freeze und ich muss ihn ausschalten und neu starten. WTF? Bei mir rannte der immer problemlos. ARGH, wenn ich wieder daheim bin, wird das ja noch ein Kampf, den wieder neu aufzusetzen mit der 3000er Leitung. >_< Doofe Frage: Kann ich die Ordner meiner MMOGs auf die Externe ziehen und dann, nach dem neu Aufsetzen wieder zurückschieben? Habe keinen Bock, z.B. bei WoW, 23GB neu zu laden, denn das würde 24 Stunden dauern. Auch War Thunder und co würden ewig brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei manchen Sachen gehts, bei manchen nicht. Z.B. bei Adobe Programmen geht sowas nicht, weil beim Starten ne Nachricht kommt, dass irgendwas fehlt. Bei älteren Spielen gings eigentlich fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also bei War Thunder müsste das auch gehen, da ich meinem Nachbarn den Ordner gab, der den Launcher startete und er sich die fehlenden Files per Launcher gezogen hat. Panik hab ich nur davor, dass WoW halt wieder 24 Stunden laden muss, WT halt im Härtefall 6-8 und WoT auch so um den Dreh. Jetzt läuft Avast durch und guckt und ich bete und ziehe die Daten rüber auf die Externe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft mit mir hast du nie csgo gespielt :'( Recki hat ihn ein wenig "bearbeitet" Naja, Dayjay auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Leute mit Bändchen am Arm sind fast so schlimm wie die mit Tunnel im Ohr... Naja tunnel- kleine gehen vlt noch, aber die die Riesendinger da drin haben.Wenn die die Tunnel wieder rausnehmen muss sich das Loch doch zusammenkräuseln,das es aussieht wie ein Arschloch am Ohr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich warte noch auf den Tag, an dem ich nen Kerl mit Tunnel im Ohr treffe und nen Vorhängeschloss dabei hab. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich warte noch auf den Tag, an dem ich nen Kerl mit Tunnel im Ohr treffe und nen Vorhängeschloss dabei hab. Na hoffentlich triffste auf den richtigen und ick steh noch mit ´ner Kamera daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Man was gehn mir die Kiddies mit ihrer Knallerei auf den Keks. Wir haben früher zwar auch schon vor Silvester mit Knallern rumgeworfen,aber nicht in diesem Ausmaß. Das hört sich teilweise an wie in der Silvesternacht Dann sinds zum Großteil auch noch diese Polenböller, geworfen von so Zwölfjährigen... Jap ! Sind hauptsächlich Kinder die die Dinger eigentlich noch gar nicht kaufen dürfen. Profit geht halt vor .... Bearbeitet 30. Dezember 2013 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann sinds zum Großteil auch noch diese Polenböller, geworfen von so Zwölfjährigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kekse offen rumstehen gehabt, heut Morgen von Schmatzgeräuschen aufgeweckt worden. Der Kater ist satt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Beitragsservice. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hoffe die Telekom vergisst mich nicht über Silvester. Dann hätte ich nämlich kein Internet mehr. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kekse offen rumstehen gehabt, heut Morgen von Schmatzgeräuschen aufgeweckt worden. Der Kater ist satt. Sei doch froh, sparste dir Katzenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...