Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 oder ich räche mich und futter seine katzenleckerlies!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann sinds zum Großteil auch noch diese Polenböller, geworfen von so Zwölfjährigen... Zwölfjährige geworfen von Polenböllern wär mir auch lieber @T: Auch wenn ich den Wind heute nicht so heftig empfunden habe, es hat gereicht um im Glaspalast eine Scheibe rauszupusten. Muss kurz zuvor passiert sein, als ich eben da vorbei wollte, waren die Polizisten gerade mit absperren fertig. Krass dass da nicht mehr passiert ist, sonst ist der Weg eigentlich ziemlich gut genutzt und wenn einer so ne Scheibe aus 10m Höhe abgkriegt...aiaiai. Glück im Unglück.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich erfreue mich immer an den Nachrichten wenn sich die Blagen mit den Polenböllern die Hände weg sprengen. :3
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Alter Schwede ist mir langweilig. Iwie nix zum Zocken da bzw. keinen zum Mitzocken, Stammshishabar hat zu, Freunde iwo weg, hätte also eh keinen gefunden der mitgeht. Bleibt eigentlich nur noch um 8 ins Bett zu gehen like a Renter
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Guck noch die Tagesschau und die Regionalnachrichten vorher .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Au ja ich muss ja noch bei jedem Thema der Nachrichten den Fernseher anbrüllen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Wo sind die Leute bloß? Keine interessante Person im Teamspeak... Ich zerfalle gleich zu Staub vor Langeweile...
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit einer Woche wieder auf Urlaub in der Heimat. Hier lernt man immer wieder interessante Frauen kennen oder hält sich an die, welche man schon kennt. Aber letztlich scheitert es dann immer an einer Entfernung von über 400 km und in einer Woche geht es wieder zurück in dieses miese Drecknest auf der Alb. Dort sieht es echt dünne aus mit (interessanten) Frauen. Frauen die nicht nur einen Versorger suchen und auch noch etwas im Kopf haben. So ein elendiger Mist.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann einfach nicht schlafen. Und komme aus diesem komischen Merkwürdig-fühl-Modus nicht raus.
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann einfach nicht schlafen. Und komme aus diesem komischen Merkwürdig-fühl-Modus nicht raus. Bei mir sieht es genauso aus .
DarkZero 9 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich kann einfach nicht schlafen. Und komme aus diesem komischen Merkwürdig-fühl-Modus nicht raus. Bei mir sieht es genauso aus . Nicht anders hier