Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heimatnah versetzen lassen?

Nö, leider nicht. Bin zwar aus beruflichen Gründen auf der Alb, aber nicht bei der Bundeswehr. Und der Job ist gut. Nur der Rest ist eher mau. Irgendetwas ist halt immer und alles Gute ist nie beisammen. Hat ja Opa schon immer gesagt.   :okay: 

Geschrieben

geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft :D

mit mir hast du nie csgo gespielt :'(

Kriegen wir demnächst sicher auch mal hin :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

geht man angetrunken mit den jungs CS:GO zocken und dann wundern die sich, wenn man nix trifft :D

mit mir hast du nie csgo gespielt :'(

Kriegen wir demnächst sicher auch mal hin :)

aber mir erzählen du hast es deinstalliert!

Geschrieben

aber mir erzählen du hast es deinstalliert!

Ich sagte aus Frust; "Ich deinstallier das jetzt ;(" :P

Aber ich brauch das ja alleine schon für Gungames, keine Sorge :*

Geschrieben

Ich hab irgendwo das Ladegerät fürn Kameraakku verlegt. FUUUUUUUU <_<

Geschrieben

Nach 4 gescheiterten Plänen und diversen krankheitsbedingten Ausfällen findet heute abend wohl gar nichts statt :daumenrunter: Da würd ich dann doch heut und morgen lieber arbeiten das gäb wenigstens mehr Kohle.

Geschrieben

Es findet ein geiles Event mit richtig gutem Line-Up in der Stadt statt, aber jeder den ich kenne gammelt lieber auf ner Hausparty irgendwo im nirgendwo rum, aka genau das gleiche wie schon die letzten 5 Sylvester.

Geschrieben

der pizzablitz hat grad heute geschlossen -_-

Geschrieben

Atari.... Habe den Kundendienst angeschrieben, weil ich meine TDU2 Daten vergessen habe und bekomme keine Antwort. Grrrr, dabei hab ich damals DLC gekauft und die würde ich gern wieder nutzen.

Geschrieben

Dachte die sind schon wieder pleite  :kritisch:

Geschrieben

Mach keinen Mist. *grummel*

Geschrieben (bearbeitet)

Und damit ist der Abend für mich jetzt schon wieder gelaufen ... bis jetzt ist meine Laune auf der hälfte der Treppe zum Keller stehen geblieben, aber jetzt hat meine Laune schon die Spitzhacke rausgeholt und haut den Boden des Kellers auf. ... Immerhin gibts gleich Racclet, wo rauf ich jetzt schon 360 Tage gewartet habe, so lange kann ich meine Maske nochmal aufsetzen. <_<

@Chuck: Ging mir auch so, war relativ kompliziert, ich habe, glaube ich, einen Monat gebraucht mein PW raus zu bekommen. Damals wurden doch die server von den gehackt und zur Sicherheit komplett alle Passwörter zurück gesetzt. Nuja habe glaube ich 3 oder 4 Anfragen zum Support gesendet, irgendwann kam dann ne Mail zu nim Supportchat wo ich dann mein neues übergangs PW bekommen hatte.

Wo bei der Support von Atari eig. mal als bester galt :ermm:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Atari gibts doch gar net mehr? :kritisch:

Geschrieben

In Kanada ist feuerwerk einfach mal stumpf verboten :ermm:  :trollface:

Und ich darf nachher in der Country Rock bar wieder arbeiten wo die ganzen Studentengoeren sich wieder abschiessen, kann ich mich wenigstens Pruegeln und mich betrinken. At least something