kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hä, kein feuerwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 die altstat ist so voll wir kommen grad nich anden rhein...hat auch keinre erahnen können und von hier sieht man das feurewerk nicht man! komando zurück in die kneipe scheiss aufs feuernwrk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jup... ist illegal, du darfst hoechstens Raketen zum Canada Day haben. An silvester ist es Illegal das innerhalb des Stadtbezirkes zu machen... und wenn du mit Boeller bwz. Firecrackern erwischt wirst, kannste sogar in den knast kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 wasn das fürn Kack land!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dachte ich mir auch Naja erstmal n nickerchen halten und nachher arbeiten... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Irgendjemand wird mir immer suspekter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Auf geht's zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Super, so wie es aussieht(war noch nicht schauen) brennt grade der Hof ab den ich mir eigentlich kaufen wollte wenn ich Studium fertig habe. Klasse. So fängt das neue Jahr ja perfekt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 "Dat feel when your crush is online but doesn't write you back " Oh nein...neues Jahr, neues Glück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt funktioniert schon wieder mein Home Button nicht mehr. Fuck You Kleinmachnow! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Alter ohne Quatsch, besorg dir ein Galaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab ein Galaxy! Ausserdem warte ich noch auf eine PN von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Glaub ich nicht Huch PN? Muss ich gleich mal gucken, hab da nämlich nix stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mein ach so tolles neues Galaxy s4 ist so lahm arschig wenn ich das an den PC anschliesse. Das kanns doch net sein das dass ding langsamer ist als das S2 Hatte mich so auf das Ding gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hab ich auch erst gehabt, musst es an nen USB 3.0 koppeln, dann flitzt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...